Uae4all Erkennt Kick Roms nicht


TTTOY

Still Fresh
Joined
Nov 17, 2006
Messages
75
Hallo , ich habe ein Problem mit dem Amiga Emulator,, obwohl ich diverse Kickroms besitze möchte er sie einfach nicht erkennen.. Ich habe auch schon alle möglichen Ordner ausprobiert, nicht NUR der wo Uae4all.Gpe drin ist ..
Kein Erfolg ..
Die alte Version des Uae findet sie.. Muss man das Kick rom für die neue Version besonders umbenennen ??

Danke für die Hilfe .
Toroy
 
also die kick.rom muss in den selben ordner, wo uae4all.gpe drin ist ... hast du die kick.rom auch genau so umbenannt ? und gab es da auch nich verschiedene versionen ? meine, dass man 1.2 brauchte und die hald genau in kick.rom umbenennen und nich iso oder sonst was ...
 
Cool

<t>Ich habe das jetzt auch Kick.rom genannt und es funktioniert. Ich kenne nur Windows Uae und dort kann man sich das beliebige Kickstart in einem Menu auswählen. Die meisten Spiele die nachladen müssen stürzen aber auf Dem Gp2x ab .. Ist das richtig ?? Oder kann man da doch noch etwas configurieren ? <br/>
<br/>
Besten Dank <br/>
T</t>
 
Also bei mir lädt jedes Spiel auf dem GP2X ohne Probleme nach bisher.

Wenn du eine Disk wechseln musst gehts du mit "Select" ins Menu zurück und wählst wie gwohnt über die linke Schultertaste deine Disk. Du kannst sie über "B" in DF= oder wahlweise über "X" in DF1 einlegen und so bei Spielen mit zwei Disks nemmer wechseln müssen (sofern sie DF0 anerkennen).

Dann (GANZ WICHTIG!) NICHT mit der rechten Taste das Menü verlassen, sonst gibts nen Reset, sondern die Start-Taste benutzen und schon sollte es gehen.
 
Back
Top