RetroMan
Member
StuntCarRacer läuft nach einigem hin und her mit den Settings eigentlich ganz flüssig
Devaux said:Aaalso. Hab jetzt auch ein paar Spiele zum Laufen gebracht.
Was zu beachten ist:
1. Man kopiert die Kickrom-Datei als kick.rom ins Rom-Verzeichnis. Dieses wird dann genommen. Manuelle Auswahl (auch von kick.rom) ging nicht - Es laesst sich dann kein Spiel starten, bis der Emulator beendet und dann wieder gestartet wurde. Also dieses Menue noch nicht benutzen.
2. Selbes Verhalten nach dem Beenden eines Spieles. Es ist am sichersten, wenn man den Emu verlaesst und dann neustartet
3. Wenn man nach dem Start des Emus eine Bewegung nach links macht, bringt man den Mauszeiger aus dem Tritt => Neustart Emu oder schnell Start und dann mit Select zurueck ins Menue
4. Es gehen bei mir deutlich weniger Spiele als beim uae4all. Die, die gehen aber meist schneller
5. Menue gefaellt mir. Aber momentan sehr buggy. So werden z.B. nicht alle Einstellungen auch umgesetzt
6. "Tweaks" mit Profilunterstuetzung finde ich supi. So koennte man z.B. eine Spiele-Datenbank einrichten und dann schreiben, mit welchem Profil es am Besten tut. Natuerlich muessten dann noch ein paar Profile mehr per Default drin sein
Devaux said:HauJobb said:Omg das sind echt wunderbare news
Amiga ich komme. werde sofort die Siedler testen :wink:
Gehts bei Dir?
HauJobb said:Ich schau mir grad das Intro von Siedler 1 an,
man muss unter prefs den Regler ganz nach links schieben dann gehts wie Butter :wink:
Devaux said:HauJobb said:Ich schau mir grad das Intro von Siedler 1 an,
man muss unter prefs den Regler ganz nach links schieben dann gehts wie Butter :wink:
Das Intro ging auch
HauJobb said:Devaux said:HauJobb said:Ich schau mir grad das Intro von Siedler 1 an,
Das Intro ging auch
Ja der rest ging auch wunderbar,
bei dir nicht?
Ich verwechsel das auch dauerndFusion_Power said:Öh, weil ich das immer verwechsle, ihr meint nicht das "Stunts" vom PC aka "4D Sports Driving" gell? ^_^
DAs währe die Härte, wenn das flüssig aufm GP2X laufen würde.