Versteigerung eines PandorabTV-Out Kabels.
Es handelt sich bei der Versteigerung um ein TV Kabel, das nach dem Ende der Versteigerung angefertigt wird.
Auf Wunsch mit schwarzem oder grünem Stecker.
So wie auf den Bildern unten zu sehen.
Wie im anderen Thread schon erwähnt kommen die Versandkosten noch auf euer Gebot, dafür könnt ihr euch dann aber die Versandart aussuchen.
Entweder per Luftpolsterumschlag(Post) oder Hermes oder DHL...
Innerhalb Deutschlands also ca. 3-6€
Das Startgebot liegt bei 14€ Versandkosten nicht inbegriffen!
Alles was über diese 14€ geht werde ich zu 100% an ED spenden.
Ihr bietet per Post in diesem thred, das Gebot muss 0,50€ höher sein als das der Person die vor euch gepostet hat.
Fragen bitte im anderen Thread stellen!
Euer Gebot bitte so abgeben: "Mein Gebot: 17,50€ (siebzehn Euro und fünfzig Cent)"
Das soll nur zur Sicherheit sein, nicht das jemand aus versehen 17,5€ schreiben will und dann 175€ schreibt oder sowas...
Eure Posts bitte nicht zurück ziehen oder editieren ausser ihr habt wirklich ein Komma vergessen oder sowas, das macht alles nur unnötig schwer!
Geboten werden darf ab dem 29.01.2013 0:01 MEZ.
Die Versteigerungen endet am Montag den 04.02.2013 um 0:00 MEZ.
Startgebot: 14€
Update:
Kommt schon, bietet!
Stretchgoal...
Ich leg noch was auf meine Kosten drauf...
Ab 25€ gibt es nen Klinkenadapter 3,5mm Stereo auf 2X 3,5mm stereo Buchse, so könnt ihr 2 Kopfhörer an die Pandora anschliessen, dazu noch nen MicroSD->SD Adapter und einen MicroSD->USB Adapter...
Vielleicht kommt ja später noch mehr bei 30€ ?
Es handelt sich bei der Versteigerung um ein TV Kabel, das nach dem Ende der Versteigerung angefertigt wird.
Auf Wunsch mit schwarzem oder grünem Stecker.
So wie auf den Bildern unten zu sehen.
Wie im anderen Thread schon erwähnt kommen die Versandkosten noch auf euer Gebot, dafür könnt ihr euch dann aber die Versandart aussuchen.
Entweder per Luftpolsterumschlag(Post) oder Hermes oder DHL...
Innerhalb Deutschlands also ca. 3-6€
Das Startgebot liegt bei 14€ Versandkosten nicht inbegriffen!
Alles was über diese 14€ geht werde ich zu 100% an ED spenden.
Ihr bietet per Post in diesem thred, das Gebot muss 0,50€ höher sein als das der Person die vor euch gepostet hat.
Fragen bitte im anderen Thread stellen!
Euer Gebot bitte so abgeben: "Mein Gebot: 17,50€ (siebzehn Euro und fünfzig Cent)"
Das soll nur zur Sicherheit sein, nicht das jemand aus versehen 17,5€ schreiben will und dann 175€ schreibt oder sowas...
Eure Posts bitte nicht zurück ziehen oder editieren ausser ihr habt wirklich ein Komma vergessen oder sowas, das macht alles nur unnötig schwer!
Geboten werden darf ab dem 29.01.2013 0:01 MEZ.
Die Versteigerungen endet am Montag den 04.02.2013 um 0:00 MEZ.
Startgebot: 14€
Update:
Kommt schon, bietet!
Stretchgoal...
Ich leg noch was auf meine Kosten drauf...
Ab 25€ gibt es nen Klinkenadapter 3,5mm Stereo auf 2X 3,5mm stereo Buchse, so könnt ihr 2 Kopfhörer an die Pandora anschliessen, dazu noch nen MicroSD->SD Adapter und einen MicroSD->USB Adapter...
Vielleicht kommt ja später noch mehr bei 30€ ?