[TS-21] Twitter-Snippets [15.02.12]


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
B9o0Ia0IcAAUcJX.jpg:large

B9o0KRDIYAACrWw.jpg:large

  • Hier ist ein Beispiel des AC-Adapters für die Pyra: Zwei USB-Ports (Festplatte und Pyra zum Beispiel) und austauschbare Stecker.



Quelle
 
Super, dann könnte ich ja theoretisch damit auch meine Pyra + mein Smarthphone, oder mein Smartphone + meinen Mp3 Player laden.
Das Ding muss ja etwas mehr Power bringen als ein normales USB Ladegerät, um die 6000 mah voll zu machen..
Und das man dann noch eine SSD damit betreiben kann (oder andere USB Geräte) finde ich noch besser..
Oder man hängt da das Ladekabel für die Drohnen Akkus drann + die Pyra..
 
Eindeutig TOP Entscheidung mit den 2 Ports.
Jeder hat genügend USB Netzteile, vllt nicht mit der Power. Aber dann hört auch im engl Forum das geheule auf, dass man vllt ein Netzteil abbestellen möchte um den letzten € zu spaaren (und erheblich mehr Mehraufwand hat)

So kann man ohne schlechtes Gewissen auf dieses Netzteil zurückgreifen, hat die universiellität erhalten und kann mehr als üblich anschließen.

Bin ich eindeutig dafür, selbst wenn ein Dualport beim Endkunden 5€ mehr kosten sollte als ein Singleport.
 
2 Ports sind ziemlich genial. Mittlerweile hat ja fast jeder schon mehrere Geräte die über USB aufgeladen werden.
Mit 2,4 Ampere sollte auch die 6000 mAh relativ fix geladen werden.
 
Ich nutze sowas (gibts auch mit Schalter):

Netzteil.jpg


Etwas größer zwar aber dafür bleibt die Steckdose frei.
 
Back
Top