TRON: Legacy


Also ich werde ich mir auch anschauen, bin allerdings für den ersten film zu jung :p
 
Hi,

Hab ihn schon gesehen da meine Freundin bei Disney ist. Habe ihn auch in 3D gesehen und fand ihn super!!!

Schönen Gruß
Rene
 
Hi,
Hab ihn schon gesehen da meine Freundin bei Disney ist. Habe ihn auch in 3D gesehen und fand ihn super!!!

Ach das ist kein Problem, ich habe jetzt schon so viele 3D Filme gesehen und mit der Zeit vergisst man die Brille, obwohl der Film auch in 2D gut wäre.

Schönen Gruß
Rene
 
Läuft in den USA ja schon länger, hab einige Reviews gelesen. Film soll recht OK sein, 3D is aber kaum bis nicht vorhanden im Film. Ich werd trotzdem rein gehen, ich liebe den Original Film aus den 80ern einfach, mehr Retro geht fast nich. :D Auf Youtube gibts ein mehrteiliges Making-Of des original Tron Films und auch die berühmte Liebesszene, die wohl aus Jugendschutzgründen raus geschnitten wurde obwohl die FX schon komplett fertig waren.

In den USA haben sich viele Fans auch Tron Legacy Kostüme gemacht, echt erstaunlich was man heutzutage mit EL-Wire so alles hin bekommt. :)

Ach so, das offizielle Spiel zum Film spielt vor den Film-ereignissen von Legacy und erklärt wohl so einiges aber da das Game wohl ansonsten ziemlicher Schrott ist werde ich mich nur mit dem Film begnügen. ^^
 
relei said:
Hi,
Hab ihn schon gesehen da meine Freundin bei Disney ist. Habe ihn auch in 3D gesehen und fand ihn super!!!

Ach das ist kein Problem, ich habe jetzt schon so viele 3D Filme gesehen und mit der Zeit vergisst man die Brille, obwohl der Film auch in 2D gut wäre.

Schönen Gruß
Rene

Ich dafür um so weniger. Fand schon so den 3D Film "Fly me to the Moon" den ich mal im Sony Center gesehen habe anstrengend. ^^

Eigentlich dürfte ich heute zur Pressevorführung um 10.45 Uhr, aber ich glaube ich verzichte. ^^
 
Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, ob in 3D weiß ich nicht.
War bisher immer zu knauserig für den Aufpreis. Insbesondere, weil ich immernoch zweifele, ob 3D bei mir funktioniert. Dank einem Sehfehler ist 3D in der Realität schon sehr eingeschränkt, da glaube ich kaum, dass es im Kino funktionieren kann.
 
Fusion_Power said:
und auch die berühmte Liebesszene, die wohl aus Jugendschutzgründen raus geschnitten wurde obwohl die FX schon komplett fertig waren.
...höh?
 
suicicoo said:
Fusion_Power said:
und auch die berühmte Liebesszene, die wohl aus Jugendschutzgründen raus geschnitten wurde obwohl die FX schon komplett fertig waren.
...höh?
eigentlich total harmlos aber Disney dachte damals halt anders drüber:
[youtube]nED_W7NA2Vs[/youtube]
 
Back
Top