jix
Member
Oh mann.. ich brauch echt ne anleitung...
O-bake said:ich dachte, ttdx sei ein remake, genau wie Maniac Mansion Deluxe oder FreeCiv.
Nein, es ist nicht Freeware. Da es allerdings kaum noch verkauft wird, wird es von manchen Seiten als Abandonware bezeichnet und trotz offensichtlicher Copyrightverletzung zum Download angeboten, da es vermutlich keinen mehr kümmert.Sonic-NKT said:ist ttdx jetzt doch freeware, denn es ist richtig leicht das im netz zu finden und sehr viele plätze bieten es an und das sind auf keinen fall warez sites, ich war froh so schnell ein download zu finden da meine version nicht compatibel ist.
wenn das ok ist würd ich ein link posten aber will da erstmal ne bestätigung
</s><i>
</i>0x00434300434
<e>
</s><i>
</i>MOV EAX, 32904
MUL EDX
<e>
Meinst du den Klon aus Russland? Der ist glaube ich inzwischen fertig, andererseits wohl nicht legal.[/quote]Nagelfar said:Oh fuck yeah, das wär die Krönung...ich hab mal einen Port für den PocketPC gefunden, der war aber nichtmal noch im Betastadium und demnetsprechend unspielbarPatx1981 said:Jetzt fehlt nur noch X-Com
jo ist bei mir auch so.. bischen nervig mit dem switchen, ich würde lieber mit Rechts+Stick so scrollen können, also den 640 screen nicht in 4 320 unterteilen sondern smothes scrollenQuiest said:He funktioniert das hin und her switchen der einzelnen Bildausschnitte bei euch auch so schlecht? Oder nur bei mir?
Ich muss echt tausendmal drücken, bis der Auschnitt wechselt...
...und auch gleich den illegalen Download... :roll:BlackMac said:Eine (englische) Doku für TTD gibt's hier:
ILLEGALEN LINK ENTFERNT!
Weil die Russen bestimmt keine Lizenz für Namen etc. gekauft haben...Nagelfar said:Ja, den mein ich, konnte aber nix finden, dass der wirklich fertig ist, nur dass es eine neue Beta gibt. Warum denkst du, dass der illegal ist?OrR said:Meinst du den Klon aus Russland? Der ist glaube ich inzwischen fertig, andererseits wohl nicht legal.Nagelfar said:Oh fuck yeah, das wär die Krönung...ich hab mal einen Port für den PocketPC gefunden, der war aber nichtmal noch im Betastadium und demnetsprechend unspielbar