TOUCHLET 4,3" Pocket-Media-Tablet (Preissenkung!) :o)


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da ich ein echtes teures WLan Radio geschenkt bekommen habe verkaufe ich mein selfmade Wlan Radio... *g*

Es handelt sich um das TOUCHLET 4,3" Pocket-Media-Tablet "PMT-43.WiFi" mit Android 2.3.

Wie man am Bild unten sieht ist es nicht defekt. An der Rückseite habe ich zwei Magnete befestigt mit denen ich ihn immer an die Kühlschranktür gepinnt hatte. Die kann man natürlich wieder entfernen wenn man es nicht nur als Radio irgendwo hinhängen will... :)

Hier die Daten von der Homepage:
  • 4,3"-LCD-Touch-Display (10,9 cm, resistiv), Auflösung: 480 x 272 Pixel
  • 600-MHz-ARM-Prozessor mit voller Multimedia-Unterstützung und 256-MB-DDR2-Arbeitsspeicher
  • Intuitives Handling dank Googles Betriebssystem Android 2.3
  • Speicher: Slot für microSD-/SDHC-Karte bis 32 GB
  • Präziser Beschleunigungs-Sensor
  • USB2.0-Port mit Uplink-Funktion (für Zugriff auf den internen Speicher über den PC)
  • Integrierter Lautsprecher
  • Kopfhörer-Anschluss: 3,5-mm-Klinke
  • Schnelles WLAN an Bord: IEEE 802.11 b/g/n
  • Videoformate: 3GP, AVI, MOV, MPEG, RMVB, WMV
  • Audioformate: APE, FLAC, M4A, MP3, OGG, WAV, WMA
  • Original Google App-Pack vorinstalliert: Browser, E-Mail-Client, Mediaplayer, Google App Market
  • Akku: 1200 mAh
  • Taschenfreundliche Maße: 110 x 75 x 10 mm, 120 g leicht

Hier Bilder von dem guten Stück, es kommt mit OVP, USB Ladekabel und Stecker um per USB über Steckdose zu laden.

20120918122204.jpg


20120918123532.jpg


Als Preis mache ich mal 40 Euro VHB zzgl. versichertem Versand.
 
Re: TOUCHLET 4,3" Pocket-Media-Tablet mit Android 2.3 und Wi

<t>Ich senke den Preis mal auf 35 zzgl. Versand! :eek:)</t>
 
Von meiner Seite aus besteht vieleicht interesse: Mein Vater will öfters mit meinem Notebook ins Internet, und mit so einem Ding kann ich ihm was in die Hand drücken, was einigermaßen einfach zu bedienen ist, und wenn man dann noch damit Youtube schauen kann ..

Ok 4,3 Zoll klingt nicht wirklich groß, und du hast es scheinbar auch aus dem Grund lieber als Internetradio benutzt weil es mit 600 mhz nicht wirklich schnell ist..

Ich weiß es noch nicht, ich muss mal recherchieren wie groß 4,3 Zoll sind, wenn das so groß wie das Pandora Display ist drücke ich aber meinem Vater lieber die Pandora in die Hand..
EDIT: Ok, Pandora Display größe, also wäre ein "richtiges" Tablet für meine Anforderungen besser..

Also : Push
 
Würde es auch gegen was anderes Tauschen, auch wenn ich nicht so recht weiss gegen was... :eek:)

Falls es hier Leute aus dem Bereicht gibt gern auch LARP oder MA Kram... *g*
 
Sooo erstmal reserviert, wenns weg geht mach ich dicht... :)
 
Back
Top