Damien
Well-Known Member
Hallo,
da ich ein echtes teures WLan Radio geschenkt bekommen habe verkaufe ich mein selfmade Wlan Radio... *g*
Es handelt sich um das TOUCHLET 4,3" Pocket-Media-Tablet "PMT-43.WiFi" mit Android 2.3.
Wie man am Bild unten sieht ist es nicht defekt. An der Rückseite habe ich zwei Magnete befestigt mit denen ich ihn immer an die Kühlschranktür gepinnt hatte. Die kann man natürlich wieder entfernen wenn man es nicht nur als Radio irgendwo hinhängen will...
Hier die Daten von der Homepage:
Hier Bilder von dem guten Stück, es kommt mit OVP, USB Ladekabel und Stecker um per USB über Steckdose zu laden.
Als Preis mache ich mal 40 Euro VHB zzgl. versichertem Versand.
da ich ein echtes teures WLan Radio geschenkt bekommen habe verkaufe ich mein selfmade Wlan Radio... *g*
Es handelt sich um das TOUCHLET 4,3" Pocket-Media-Tablet "PMT-43.WiFi" mit Android 2.3.
Wie man am Bild unten sieht ist es nicht defekt. An der Rückseite habe ich zwei Magnete befestigt mit denen ich ihn immer an die Kühlschranktür gepinnt hatte. Die kann man natürlich wieder entfernen wenn man es nicht nur als Radio irgendwo hinhängen will...
Hier die Daten von der Homepage:
- 4,3"-LCD-Touch-Display (10,9 cm, resistiv), Auflösung: 480 x 272 Pixel
- 600-MHz-ARM-Prozessor mit voller Multimedia-Unterstützung und 256-MB-DDR2-Arbeitsspeicher
- Intuitives Handling dank Googles Betriebssystem Android 2.3
- Speicher: Slot für microSD-/SDHC-Karte bis 32 GB
- Präziser Beschleunigungs-Sensor
- USB2.0-Port mit Uplink-Funktion (für Zugriff auf den internen Speicher über den PC)
- Integrierter Lautsprecher
- Kopfhörer-Anschluss: 3,5-mm-Klinke
- Schnelles WLAN an Bord: IEEE 802.11 b/g/n
- Videoformate: 3GP, AVI, MOV, MPEG, RMVB, WMV
- Audioformate: APE, FLAC, M4A, MP3, OGG, WAV, WMA
- Original Google App-Pack vorinstalliert: Browser, E-Mail-Client, Mediaplayer, Google App Market
- Akku: 1200 mAh
- Taschenfreundliche Maße: 110 x 75 x 10 mm, 120 g leicht
Hier Bilder von dem guten Stück, es kommt mit OVP, USB Ladekabel und Stecker um per USB über Steckdose zu laden.

Als Preis mache ich mal 40 Euro VHB zzgl. versichertem Versand.