Theoddboot...ARRRgh!!


mtracy

Member
Joined
Jan 29, 2006
Messages
104
Ehrlich sorry, dass ich hier die ganze Zeit Fragen stelle aber ich lese bei gp32.com und auch hier die ganze Zeit wie cool die Firmware von thoeddboot is und wie schnell der GP2X dann bootet und so Zeugs. Nur bei mir funktioniert die ums verrecken nich :x :x !! Ich habe es jetzt schon öffters mit der beschreibung von neostuey probiert, aber es will trotzdem nicht hinhauen. :confused: Dann hab ich´s hallt mal so probiert:
Firmware 1.4.0 drauf
Den Ordner gp2x cramfs... drauf
die eine Datei vom Utility-menü aus ausgeführt
cramfs kernel ins sd-root rein kopiert
gp2x neugestartet
bis zum firmware upgrading screen... alles bestens, doch plötzlich passiert es... er bleibt beim grünen Lade-bildschirm hängen...AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!! :x :x :x . Ich will ja nich sagen, dass mich sowas aus der Fassung bringt, aber ein ganz kleines bischen nervt mich das schon. <_<
 
Könnte daran liegen, dass oddbots Firmware noch keine Fehlerkontrolle hat. Wenn es sich über einen Bad Block bügelt, gehts nicht.
Und jeder hat irgendwo Bad Blocks.

Wird hoffentlich bald ausgebessert.
 
@Emu&Co: Hab ich doch alles schon ausprobiert.
Liegt, schätz ich mal, an einem badblock. :|
 
Hmm. Hab ein bissl nachgeforscht. Scheint sogar öfter vorzukommen. Ich rate dir bis sich das Problem lösen lässt FW 1.4.0 zusammen mit art103's U-Boot Loader (http://www.artaylor.f2s.com/gp2x/dev/u-boot.html) draufzumachen. Danach nimmst du das NAND Read Only Script aus dem File Archiv.
 
Ich glaub ich warte einfach bis theoddboot eine neue version rausbringt, befor ich hier irgendetwas überstürtze. :confused:
 
Back
Top