scorpio16v
Member
Ich mußte mein Liberty Tab zurücksenden, weil das Kamera-Modul defekt war. Nun habe ich ein neues, noch original Verpacktes im Austausch bekommen.
Bei Kaufinteresse würde ich 330 Euro inkl. Versand dafür ansetzen.
Als Tauschobjekt würde ich selbstverständlich nur eine Pandora haben wollen.
Das das Gerät noch verschweißt im Karton ist, habe ich erstmal kein Foto vom Inhalt gemacht.
Das Gerät vor dem Karton ist ein identisches Tab, das ich nach wie vor noch im Gebrauch hab.
Label auf der Rückseite
Für die technischen Daten und zum Preisvergleich schaut einfach mal bei Amazon o.ä. nach.
Ansonsten ist das Packard Bell Liberty Tab technisch zu 100% Baugleich mit dem Acer Iconia A500.
Rechnung vom Händler bei dem ich es gekauft habe, gibt's wegen der Garantie mit dazu.
Fragen zum Gerät bitte hier in den Thread. Kauf -/Tauschangebote als PN.
Danke
Bei Kaufinteresse würde ich 330 Euro inkl. Versand dafür ansetzen.
Als Tauschobjekt würde ich selbstverständlich nur eine Pandora haben wollen.
Das das Gerät noch verschweißt im Karton ist, habe ich erstmal kein Foto vom Inhalt gemacht.
Das Gerät vor dem Karton ist ein identisches Tab, das ich nach wie vor noch im Gebrauch hab.
[youtube]TH_oDxvGw9I[/youtube]
Für die technischen Daten und zum Preisvergleich schaut einfach mal bei Amazon o.ä. nach.
Ansonsten ist das Packard Bell Liberty Tab technisch zu 100% Baugleich mit dem Acer Iconia A500.
Rechnung vom Händler bei dem ich es gekauft habe, gibt's wegen der Garantie mit dazu.
Fragen zum Gerät bitte hier in den Thread. Kauf -/Tauschangebote als PN.
Danke