god_at_hell said:
Schätze mal, die willst du nicht
Von meinen anderen beiden trenne ich mich nur höchst ungern.
naja kommt immer auf den preis an ^^
hab hier selbst eine NTSC-US liegen, vll defekt , kann das nicht so richtig testen weil ich null zubehör hab, hab mir selbst ein composite kabel gebastelt und sie geht auch an und zeigt das Menü an wo man die Sprache auswählen soll. Da ich aber keine Joypads usw hab kann ich nix auswählen.
Ob das CD Laufwerk geht kann ich auch nicht 100% sagen, zu anfang lief diese "Access" LED noch einwandfrei, dann (nach paar mal ab und auf bauen aller innereien) gind sie plötzlich nicht mehr. (hab auch schon dieses leiterband im verdacht). Aber vll ist es ja was anderes, von daher wär sone defekte eigentlich nicht verkehrt um quasi eine ganze draus zu bauen ^^
Wieviel willst Du denn investieren?
das kommt ganz drauf an wieviel geld mir der weihnachtsmann dies jahr da lässt ^^
ansonsten hängt es natürlich vom umfang des mit gelieferten ab, brauch ja auch joypads etc.
aber so eine quasi neuwertige US saturn ist schon über meinem preis niveau , gebe mich ja auch mit einer alten PAL zufrieden ^^
@OFF-Topic : ne ist mir ziemlich wurscht ^^ hat ja sogar vorteile weil dadurch mein Topic gepusht wird ^^