Cyberterror666
Member
Hallo Liebes Forum !
Leider musste ich kürzlich feststellen das ich irgendwann in einer meiner langen Nächte
den USB C Steckers meines Laders in den Mini HDMI Port daneben gesteckt habe und
dadurch ein Teil der Kontaktierung gebrochen habe..das muss mit sowenig
Widerstand gegangen sein das ichs erst gar nicht gemerkt habe.aber egal kurz um :
Ist hier jemand im Forum der das Equipment (oder einen Kontakt zu jemanden) besitzt,mir einen Mini HDMI Stecker
(Typ : 19pin Female Jack SMT Type C Connector-wurde bereits von mir besorgt)auf dem Board auszutauschen ,
ich hab leider nur eine Reworkstation mit einem Heisslüftfön....und dem trau ich nicht übern weg...
aber son feinen Anschluss mit Lötkolben auszutauschen ist wohl praktisch nicht möglich
und ich möchte den Heissluftfön nur einsetzen wenn mir nix anderes übrig bleibt !
Selbstverständlich bezahl ich demjenigen auch was dafür
Bei Interesse schreibts doch hier in den Post und/oder sendet mir eine PM
mit Preisvorstellung - wär auch toll wenn ihr schreiben würdet
-wie- ihr das Gerät reparieren könnt..mir ist natürlich lieber derjenige hat
technologisch entsprechendes Equipment :-D
Vielen Dank schonmal !
Grüsse
Leider musste ich kürzlich feststellen das ich irgendwann in einer meiner langen Nächte
den USB C Steckers meines Laders in den Mini HDMI Port daneben gesteckt habe und
dadurch ein Teil der Kontaktierung gebrochen habe..das muss mit sowenig
Widerstand gegangen sein das ichs erst gar nicht gemerkt habe.aber egal kurz um :
Ist hier jemand im Forum der das Equipment (oder einen Kontakt zu jemanden) besitzt,mir einen Mini HDMI Stecker
(Typ : 19pin Female Jack SMT Type C Connector-wurde bereits von mir besorgt)auf dem Board auszutauschen ,
ich hab leider nur eine Reworkstation mit einem Heisslüftfön....und dem trau ich nicht übern weg...
aber son feinen Anschluss mit Lötkolben auszutauschen ist wohl praktisch nicht möglich
und ich möchte den Heissluftfön nur einsetzen wenn mir nix anderes übrig bleibt !
Selbstverständlich bezahl ich demjenigen auch was dafür
Bei Interesse schreibts doch hier in den Post und/oder sendet mir eine PM
mit Preisvorstellung - wär auch toll wenn ihr schreiben würdet
-wie- ihr das Gerät reparieren könnt..mir ist natürlich lieber derjenige hat
technologisch entsprechendes Equipment :-D
Vielen Dank schonmal !
Grüsse