Böddchi Member Joined Oct 27, 2008 Messages 315 Age 32 Jan 31, 2010 #1 Hallo ich suche die FEAR Ultimate Collection! Wichtig ist mir das sie Uncut ist! Wenn möglich auch die Deutsche Uncut ich würd aber auch die Englische nehmen da es Ja Deutsch Patches gibt! Preisvorstellung: 20€ VB Gruß Böddchi
Hallo ich suche die FEAR Ultimate Collection! Wichtig ist mir das sie Uncut ist! Wenn möglich auch die Deutsche Uncut ich würd aber auch die Englische nehmen da es Ja Deutsch Patches gibt! Preisvorstellung: 20€ VB Gruß Böddchi
Nupfi Well-Known Member Joined Jun 8, 2009 Messages 1,703 Age 38 Location Austria Feb 1, 2010 #2 Wenn du uncut Sachen suchst solltest du dich mal bei österreichische Online Shops umsehen...
shaun75 Active Member Joined Nov 9, 2005 Messages 564 Age 49 Feb 1, 2010 #3 Ich kaufe meine Uncut-Spiele meistens hier. Die stellen allerdings noch bis morgen um, dann dürfte es wieder laufen.
Ich kaufe meine Uncut-Spiele meistens hier. Die stellen allerdings noch bis morgen um, dann dürfte es wieder laufen.
Nupfi Well-Known Member Joined Jun 8, 2009 Messages 1,703 Age 38 Location Austria Feb 1, 2010 #4 Rote Erdbeere... klingt irgendwie nach 0190xxx...
shaun75 Active Member Joined Nov 9, 2005 Messages 564 Age 49 Feb 1, 2010 #5 Nein, das ist ein Auktionshaus ab 18.
Seraptin Well-Known Member Staff member Joined Feb 14, 2004 Messages 1,715 Location Germany Website Visit site Feb 4, 2010 #6 Jo die Erdbeere gibts schon seit Ewigkeiten Ich hab die frueher auch ab und an benutzt um mir uncut Games zu besorgen. Durch den Namen und die viele Werbung kommt das schnell ins falsche Licht (Wobei es natuerlich auch Erotik Auktionen gibt :rotfl: )
Jo die Erdbeere gibts schon seit Ewigkeiten Ich hab die frueher auch ab und an benutzt um mir uncut Games zu besorgen. Durch den Namen und die viele Werbung kommt das schnell ins falsche Licht (Wobei es natuerlich auch Erotik Auktionen gibt :rotfl: )