Studio-Equipment


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
So,

jetzt ist es mal wieder soweit und ich starte einen neuen Versuch,
mein ständig wachsendes Equipment wieder mal (primär aus Platzgründen) etwas zu reduzieren ;)

Daher stelle ich euch hier mal eine Liste von Geräten rein, die evtl. auf einen
neuen, liebevollen Besitzer warten könnten:

YAMAHA
1x YAMAHA AN 200 Desktop Synthi (Analogsynthese vom AN1x !), Zustand gut , VB 275.- Euro
1x YAMAHA Sampler A5000, HDD, Zustand sehr gut VB 450.- Euro
1x YAMAHA CS1x Control Synthesizer, Zustand gut VB 150.- Euro (ggf. muß die BIOS Batt. gewechselt werden)
1x YAMAHA SY77 (cooler FM Dinosaurier ;o)) Zustand mittel (Display bissl schwach), VB 250.- Euro(ggf. muß die BIOS Batt. gewechselt werden)
1x YAMAHA CS6R CS6x-Rackvariante, Zustand gut, VB 400.- Euro (Achtung Kultfaktor ! Den CS6r habe ich direkt von Rudi Ratzinger (Wumpscut) gekauft, Kenner wissen, wer das ist :D !!!!)
2x YAMAHA PlugIN Boards PLG150-AN (Analogsynthese vom AN1x !) (sehr rar) Zustand top , VB 200.- Euro

NOVATION
1x NOVATION Supernova RACK OS 4.01 20 (!) (statt 16) Voices Zustand sehr gut, VB 450.- Euro (minimale Schraubspuren an den 19" Langlöchern)
1x NOVATION KS4 Synthesizer Zustand gut, VB 380.- Euro

ROLAND
1x ROLAND JX-305 Synthesizer Zustand mittel, hier fehlen im LCD ein paar Zeilen (typ. Roland Problem), aber nicht schlimm, man kann es trotzdem lesen und damit arbeiten, Menütasten gehen etwas schwerer, VB 390.- Euro

(...und evtl. noch bei Bedarf zwei gute Effektgeräte:)

DigiTech
1x DigiTech Studio Quad V2 (die schwarze Version!!! / 4xIN/4xOut) VB 250.-
1x Digitech Studio S100 (2xIN/ 2xOut ) VB150.-

Allgemeine Info:
Wenn nicht anders beschrieben, bei allen Rackgeräten ggf. geringe Gebrauchsspuren an den Rackohren von der Rackschrauben.
(Lässt sich nicht wirklich vermeiden ;))

Ich gehe mal davon aus, das jeder der sich dafür interessiert, weiß worum es sich handelt.
Sollten dennoch Fragen auftauchen gern hier oder per PN an mich.

Die Preise dahinter sind jeweils Richtpreise (exkl.Versandkosten!), sollte jemand von euch ernsthaftes Interesse haben oder evtl. sogar mehrere Sachen benötigen, kann man sich sicher einig werden ;).

Alle Geräte kommen soweit aus (meinem) Nichtraucherhaushalt und befinden sich- ihrem Alter entsprechend - in gutem bis sehr gutem
Zustand, bei Abweichungen habe ich jeweils eine kurze Notiz dazugefügt.

Wie gesagt, ich trenne mich ungern von überhaupt irgendetwas, aber wenn das eine oder andere Schmuckstück dennoch einen neuen Liebhaber finden sollte, könnte ich damit leben ;).


Gruß,
andY

PS: Wohnen bleiben dürfen die KORG´s (KORG Karma und mein Twin-Tekk RADIAS) und zwei Yamaha´s (der Soundriese EX5 und der fette analoge AN1x) = 4x Suchtfaktor :love:
...und noch die Roland MC´s (303/505) ;)
 
Hat dein Frauchen dir das angetan ???
Aber vorallem was sind deine neuen Pähne :wub: ???
 
RMfast said:
Hat dein Frauchen dir das angetan ???
Aber vorallem was sind deine neuen Pähne :wub: ???
Hi, RMfast :)
@Frauchen: Hmm, wenn ich das jetzt zugebe und sie liest das Posting, bin ich ein toter Mann ;)
Nein , so schlimm ist´s nicht aber es ist doch ´ne Menge Technik und der Sohn wird ja auch größer und braucht auch n eigenes, größeres Zimmer
das ist halt alles nicht so einfach <_<

@Pläne:
naja wie gesagt, ein paar Sahnestücke dürfen ja wohnen bleiben ;)
Ansonsten will ich mal mehr in Richtung Chiptunes wieder was machen...
Bin da derzeit u.a. im Prototyp Level bei Jack (GadgetFactory) drin ;) .
Jack hat da gerade die ersten lauffähigen Prototypen der neuen Retrocade Serie (FPGA-Soundmodul mit SID 6581,
YM2149, POKEY, Gameboy Chip (á la LSDJ) Soundchip features und über MIDI steuerbar :love: ) fertiggestellt,
die werden in Kürze bei mir eintreffen :-D

Gtx,
andY
 
Back
Top