Spiele für alle [Datenbank]


hans-wurst

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
792
:D Hi ihr alle da draußen. Ich fänd es ja mal richhtig gängig wenn man in diesem Topic z.B. mal alle guten Spiele sammeln könnte. Damit man es jedem smackhaft machen kann. Ich weiss immer noch nich was man alles mit der gp2x machen kann.
Es wäre gut wenn einfach jeder mal ein post macht von seinem Lieblingsspiel oder was auch immer. Das kann ja folgender maßen aussehen:

(als erstes den Genre des Spiele)
Rollenspiel: ....:ph34r: .....(Name mit Link zum Downloaden z.B.)

(dann welcher Emulator benötigt wird)
Emulator

(Am besten wirklich ein Bild, damit man ein bisschen ne Ahnung hat)
[Bild]

und vielleicht ne kurze
Erklärung

Ich glaub das wär richtig gut wenn so langsam ne kleine Datenbank entstehen würde. Es ist schon schwer als Neuankömmling gleich in die ganze Materie einzusteigen, geschweige denn sich in diesem Forum zurechtzufinden. Deswegen Hier ne ganz nützliche Datenbank für Spiele.
 
Wie wärs mit http://archive.gp2x.de Da gibts fast alles und Sortiert mit Kommentaren der User versehen und Bewertet. Welches spiel für welchen Emulator gut ist findest du hier im Forum.
 
Ein Archiv auf Thread-Basis ist meiner Meinung nach eher weniger sinnvoll da es sehr unübersichtlich ist... Wenn zig User ihre persönliche Spielempfehlung in einen Thread hauen biste nach dem lesen genauso schlau wie vorher... *gg*
 
Back
Top