SmashGp2x v0.1


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
mATkEUpON hat sein Spiel SmashGp nun auch für den GP2x veröffentlicht. Die GP32 Besitzer unter euch kennen dieses Spiel mit Sicherheit, für die, die erst jetzt über den GP2x dazu stossen:

smashgp.jpg


SmashGp orientiert sich an dem Nintendo Spiel "Super Smash Bros.". Ziel ist es den Gegner K.O. zu schlagen.

Jeder kann selber Charaktere für dieses Spiel erzeugen und diese ebenfalls im Spiel selbst benutzen. Eine große Auswahl an extra Charakteren findet man z.B. hier im GP32x File Archive.

Der GP2x Port hat momentan weder Musik noch Sound Effekte. Der Survival-Mode ist ebenfalls fehlerhaft.

Download: SmashGP2x v0.1
Homepage: http://membres.lycos.fr/matkeupon/news.html
 
Japp, Sound is da, nur Musik fehlt... Macht echt Laune.
 
das spiel is der hammer. leider weiß ich noch nicht wie man gegenstände aufhebt aber das werd ich auch nich heraus finden.

ansonsten sehr sehr schöne :)
*mir auf die schulter klopf ;)*

mfg
trucidare
 
Krieg es nicht gestartet, es kommt nur ein schwarzer bildschirm mit einem grauen Balken am oberen rand. Danach passiert nichts mehr :x
 
@ EvilDragon:

Den Link hättest du mir nicht geben dürfen :x

verdammt es übermannt mich wieder, ich mutiere zum Sammler :lol:
 
Wäre nett wenn ihr noch die brauchbaren von den Charakteren zum runterladen nennen könntet. 8)

Venom,Spiderman,Bobba Fett und Magneto sind schon mal unbrauchbar.

Im Gegensatz zu Kirby,Yoshi und Falko die sich schon recht gut verwenden lassen.
 
Back
Top