@Bluntman,
"Lost Dutchman Mine" läuft wirklich gut bei 200 MHz, ein wirklich lustiges Spielchen. Muß ich erstmal mal 'ne Weile spielen, um genau rauszukriegen, was da eigentlich so abgeht. :lol:
Übrigens komme ich nach 'ner kleinen Zockerpartie wieder aus dem Saloon raus, versuch mal die Version von den "Bencor Brothers", so als kleinen Tipp.
Und zu dem Skat-Prog:
Du hast natürlich recht, die weltallerbeste Compi-Spieler-KI wurde in diesem Programm nicht verwendet, aber man kann trotzdem hin und zu gegen den Computer verlieren, was immer das auch heißen mag. :roll:
Da Du ein Freund des deutschen Skat-Kartendecks bist, könnte ich Dir noch "REVOLUTION V1.1" empfehlen, bei dem (alten) PC-Prog kannst Du sowohl das deutsche als auch das französische Kartendeck wählen. Man hat außerdem die Möglickeit gleich zu RAMSCHEN, SCHAFSKOPF oder sogar DOPPELKOPF zu spielen. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es auch auf der DOSBOX funktioniert, habe ich nämlich noch nicht ausprobiert. Die Grafik dürfte auf dem 2X auch nicht soo toll sein und etwas 'zerferkelt' aussehen, da es ja eigentlich mit 'ner Auflösung von 640 x 480 Pixeln läuft.
Werde das mal in den nächsten Tagen abchecken und Dir dann hier Bericht erstatten. :wink: