SID-Player für die Pandora


Step5 Iceberg

Still Fresh
Joined
Jul 24, 2006
Messages
57
Heya,

nachdem ich letztens meine HVSC-Version auf den aktuellen Stand gebracht habe (#53), frage ich mich, ob es einen
SID-Player für die Pandora gibt... oder eher geben wird, denn:

Audacious: Mag nicht.
Exaile: Mag nicht.
Deadbeef: Spielt zwar SID-Files, aber nur zwei Minuten pro Subtune (bei "Knucklebusters" von Rob Hubbard zum Beispiel
relativ sinnfreie Veranstaltung.)

Vielleicht kann ja jemand unter http://www.hvsc.de nachschauen, ob bei den aufgeführten Playern ein für die Pandora umsetzbarer dabei ist.

Wäre für mich als Brotkastensuchtie eine Bereicherung. BTW, das kopieren der HVSC auf die SD-Karte dauerte knapp 45 Minuten. *grins*
 

Mirrorhead

Still Fresh
Joined
Jun 2, 2005
Messages
180
Location
Esslingen, Germany
Website
www.mirrorofdeception.de
Leider nein, "nur" diese Formate: http://www.videolan.org/vlc/features.html

Oldplay hingegen:

- FLAC
- Modplug
- AdPlug
- Sidplay (based on sidplay1)
- game_music_emu
- vorbis
- Timidity
- UADE
- FAAD
- TTA
- WavPack
- mpg123
- ST-Sound
- Hively Tracker
- SC68

Edit: Aber gerade fällt mir ein, dass es ja Rockbox für die Pandora gibt!! :-D
 

taake

Newbie
Joined
Jun 18, 2010
Messages
656
Location
~/
LOCATION
~/
Abgesehen davon das ich das SID Format nicht kenne, schmeiß ich mal den mplayer in den Raum.
 

Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
taake said:
Abgesehen davon das ich das SID Format nicht kenne, schmeiß ich mal den mplayer in den Raum.
Kulturbanause. Das ist das Format der Musikdateien für den C64.
btw: Oldplay oder sidplay könnten vielleicht über ginge laufen.
 
Top