Werds mal mit nem Vorschlag versuchen, um den Thread wiederzubeleben und dir einen Tripplepost zu ersparen
Da ich einen Mega Drive benötige (zu Weihnachten soll
Pier Solar erscheinen) habe ich mich bereits in anderen Foren/EBay umgesehen. Nachdem ich am Wochende in der Auktion
hier unterlegen war (wollte eigentlich ein MD mit Mega CD II, aber 40€+ Oo), ist mein momentaner Favorit das Angebot von Mac Gyver
hier. Er bietet sie für 15€ + Versand an, was ich mir auch preislich vorgestellt habe (insgesamt also ~ 20€). Um mal kurz meine Entscheidungswahl aufzuführen, was für die verschiedenen Angebote spricht (schließlich belebt Konkurenz den Wettbewerb zur Freude des einfachen Käufers)
Mac Gyver:
+ 2 Controller (einen könnte ich zum Basteln/Modden für die Pandora oder den PC nehmen)
+ mit 15€ + Versand, ist er günstiger als das Deinige von 20€ + Versand
+ er bietet eine erst Auflage an, der Mega Drive I besitzt im Gegensatz zum MD II noch die Buchsen für den Kopfhöreranschluss
+ zusätzlich gibt er noch ein Spiel hinzu
Sammelhammel:
+ die OVP
Problem bei Beiden:
- bei Ebay sind nun desöfteren Komplettpakete (Konsole+Kabel+Controller+Spiele) für rund 10€ + Versand weggegangen, diese "fremde" Option schließe ich eigentlich aus sofern keine weitere Zusatzleistung vorhanden ist (finds richtiger jemanden den man "kennt" sie abzukaufen, als wen Unbekanntes)
Wie dir wahrscheinlich auffällt, überwiegen Mac Gyvers positive Aussagen/Angaben deine. Daher würde es mich freuen, wenn du vielleicht noch ein paar Dinge hinzunehmen könntest um dein Angebot attraktiver zu gestalten (auch nen 2. Controller ? nen Spiel welches du ebenfalls nicht mehr benötigst ? ein paar der genannten Zeitschriften ? GANZ REIN ZUFÄLLIG EIN MEGA CD II
). Außerdem wäre es vielleicht auch ne Überlegung wert den erwünschten Preis ebenfalls zu senken (siehe Vergleichswert)
PS: Wenn jemand noch ein Mega CD II hat und nicht mehr braucht oder eine Adresse kennt wo man eine her bekommen kann (sollte je nachdem trotzdem nicht zu teuer werden, da ich mir einen Preis von ungefähr 25€ für die Retrokonsole mit Mega CD ohne Spiel und Versand vorgestellt habe), dann nur her damit