Hmmmm,meine Stinknormale Traveler SD 512 funktioniert nicht mit dem Gp2x
Die 1 GB Sandisk von meinem VATER (Ja,das ist der Nachteil daran) funktioniert allerdings.
Hab ich schon beides ausprobiert.wenn ich SD als Speicher auswähle zeigt er mir nix an.Scheisse,dabei war das doch der Pluspunkt für meinen Gp2x gegenüber der PSP,weil ich für ihn ne SD Karte hab Naja,kann man wohl nix machen,oder hilft Firmware update bei der Kompatibilität?
Die .img-Datei schmeisst Du direkt in das Hauptverzeichnis von der SD-Karte.
Dann legst Du die Karte in den gp2x ein und schaltest ihn a (frische Batterien!)
Evtl. zeigt er nun "Updating Firmware" an (nicht ausschalten!) und bootet neu.
Evtl. bootet er auch einfach neu.
Aber: Schau danach nochmal auf die SD-Karte. Ist die .img-Datei noch da, geht die SD-Karte hardwaremäßig nicht, ist sie weg, liegts an der Firmware und kann behoben werden
Karte formatiert -> xxx.img draufgemacht ->Gpx2 angemacht-> bootet normal-> Karte am PC ->xxx.img noch drauf. Version 1.0 bleibt,falls da was andres stehen sollte,im Info Menü.
Gnnnnn...schade....da hab ich extra die Karte....und jetzt das.....
Patx1981 viele ehrsteller geben lange garantien auf sd karten, vileicht kannst du mal versuchen sie umzutauschen, eventuel geht es ja mit einem neueren modell.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.