ScummVM


Na der Rest auch ^^ ... soviel gibt es ja nun auch nicht, ich wüsste jetzt jedenfalls nichts was besonders speziell wäre. Monkey Island 3 ist ja glaube ich schon das Anspruchsvollste das es für ScummVM gibt.
 
Hallo wieso erhaltee ich beim Start von Broken Sword 1 & 2 die Meldung Mpeg-Video nicht mehr unterstützt?
Somit kommt im Spiel kein einziges Video mehr vor.

Kann ich das irgendwie wieder einschalten oder so?
 
Trifon said:
Hallo wieso erhaltee ich beim Start von Broken Sword 1 & 2 die Meldung Mpeg-Video nicht mehr unterstützt?
Somit kommt im Spiel kein einziges Video mehr vor.

Kann ich das irgendwie wieder einschalten oder so?
Bei Floyd (für den PC) musste ich die Videos convertieren. Evtl. isses ja da auch so. Einfach mal im ScumVM Forum vorbei schaun.
 
Werde ich probieren falls es nicht direkt mit dem Broken Sword Cutscene Pack von scummVM downloads nicht klappt.
Danke

Wollte euch nur wissen lassen das ich bei Broken sword 1&2 das einfügen des Cutscenes funktioniert hat.
zumindes das Intro hat funktioniert!
 
Also DotT hab ich durch. War ein super Vergnügen!! :-D

Hab auch so einigermaßen den Grund für das blöde Verhalten des Fadenkreuzes gefunden: Der Interpreter mag es gar nicht, wenn man zu nahe an den Rand kommt. Ist natürlich nicht immer zu vermeiden z.B. wenn man nach rechts laufen will, sonst müsste man 2-3 mal antippen...
 
Back
Top