Samsung Galaxy SIII was haltet ihr davon?


wer wird diese power denn wann mal ausnutzen ? ein quad (zumindest in EU) WTF.
Telefonakkus sollten lange halten.
Samsung geht den falschen weg, auch wenns ein lukrativer ist.
 
Was heißt hier falscher Weg? Der Vorteil von Android ist ja gerade, dass es viele Wege gibt. Android ist polymorph. Wenn einem das Flagschiff zu fett ist, greift man halt zu etwas schwachbrüstigerem oder zu einem HTC Gerät. ;-)
 
Gibt es denn überhaupt apps, die die Leistung auch nur halbwegs benötigen/ausnutzen? 3ds Max wird es wohl nicht für 79 Cent im android market geben und Spiele mit Touchscreen Smartphones sind eh nicht so das Wahre.
 
Naja, wie du schon sagst, Spiele.
Aber die sind auf Touchscreens nicht so toll.
 
Also wenn Rigs of Rods wirklich eine Android Version bekommt braucht man schon einen Quadcore, wobei ich denke das da schon mein Xperia Play reicht..
Das man für ein LTE Modul mitbezahlt, und es dann nicht nutzen kann weil es nur auf den Amerikanischen Standart ausgelegt ist kennen wir ja schon von einem gewissen Tablèé mit angebissenen Apfel..
Wobei ich hier schon froh bin wenn ich überhaupt gprs Internet mit dem Handy empfange..
EDIT: Hätten die dem Galaxy einen Controller eingebaut wie beim Xperia Play, wäre das das ideale Emu Handy :)
 
LTE ist aber afaik nur ein Softwareproblem sodass es durch nen patch behoben werden kann, das plant afaik grade apple fürs iPad 3
 
Ich dachte eigendlich das ist eine ganz andere Frequenz.., egal, mir reicht momantan das UMTS im Xperia Play, wenn ich das mal empfange.., meißtens surfe ich via WLAN, das ist flotter..
 
Ziz said:
Was heißt hier falscher Weg? Der Vorteil von Android ist ja gerade, dass es viele Wege gibt. Android ist polymorph. Wenn einem das Flagschiff zu fett ist, greift man halt zu etwas schwachbrüstigerem oder zu einem HTC Gerät. ;-)

mir gehts eher um die sinnhaftigkeit und nutzbarkeit. das nutzten eines solchen gerätes ist mMn von vielen faktoren abhängig die immerweniger beachtet werden.

aber telefon und smartphone ist heut nur noch ein amrkt für videospiele. als ob die ganze welt nur noch videosüpiele spielt.
ja klar auch videoschnitt fotobearbeitung usw wirs damit gemacht, aber hey, lieber photoshop am compi als nen malkasten in der hosentasche.
 
Für ein wirkliches Universalgerät ist ein handliches Telefon ohnehin zu klein,
also hoffe ich einfach, dass es weiterhin ein paar wirklich handliche Telefone mit langer Akkubetriebszeit
gibt und der Rest von der Pandora (später Pandora2) abgedeckt wird.
"Smartphones" sind mir einfach zu unhandlich und zu Steckdosenabhängig für den ständigen Gebrauch.

Für Bildbearbeitung und zum Zocken von grafisch etwas aufwändigeren Spielen tut es ohnehin nur ein Desktop-PC
oder ein sehr guter Laptop mit angeschlossenem Bildschirm.
 
Johnson r. said:
LTE ist aber afaik nur ein Softwareproblem sodass es durch nen patch behoben werden kann, das plant afaik grade apple fürs iPad 3
Es ist ein Hardware Problem, der Chip unterstütz die deutschen Frequenzen nicht;)
 
Klumpen said:
also hoffe ich einfach, dass es weiterhin ein paar wirklich handliche Telefone mit langer Akkubetriebszeit
gibt und der Rest von der Pandora (später Pandora2) abgedeckt wird.
die frage ist ja, warum die nicht mit der technik, mit der der quadcore gebaut wird, ein singlecore mit entsprechend längerer akkulaufzeit gebaut wird...
das habe ich mir ja schon immer erhofft, daß man mit moderner technik einen handheld ala pandora mit x86-prozessor in dimensionen eines ~200mhz-pcs baut 8)
 
Spontan dachte ich mir beim schauen diverser Videos: Bei manchen Menschen möchte ich nicht dass die mir was schreiben können während sie Filme schauen... Die schaffen schon ohne Film zur Ablenkung keinen normalen Satz...
 
Back
Top