Quadromania v0.4 auch für Dingoo /Dingux


simonsunnyboy

Member
Joined
Mar 30, 2009
Messages
133
Age
44
Location
Friedrichshafen
Website
final-memory.org
WEBSITE
http://final-memory.org/
LOCATION
Friedrichshafen
Quadromania ist ein (Puzzle-)Brettspiel, bei dem man ein bunt vermischtes Spielbrett wieder in einen einheitlichen Farbzustand versetzen muss. Es gibt statt einem Zeitlimit ein Zuglimit, welches sich direkt auf die Highscoretabelle auswirkt.

quadromania-v0.3-300x238.jpg


Bislang gabs das Spiel nur für PC und den GP2X Wiz, aber zLouD und z_man3007 haben den nötigen Patch gefunden, sodaß es dann auch auf dem Dingoo unter dingux läuft. Dafür ein ausdrückliches Danke!

Eine Mausemulation muss man irgendwie dazuschalten, aber in Zukunft werd ich wohl irgendwie nen Cursor einbauen, den man über Joypad bewegen kann.

Dingoo Version unter: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/dingoo.cgi?0,0,0,0,25,362

Die offizielle Homepage ist http://www.final-memory.org/?page_id=1193 und zukünftige Releases werden die Patches beinhalten. Hauptsächlich Konfigurationsoptionen und ein Makefile.

Da ich selber keinen Dingoo habe, kann ich das Spiel darauf nicht direkt ausprobieren. Ferner werde auch ich wohl keine Binaryreleases machen können. Aber ich hoffe, in der Community freut sich jemand dazu.

-- Sa Jul 03, 2010 19:38 --

Heute gibt es auch die offizielle v0.5 inklusive Dingoopatches - mit Sound und Musik.
Danke an zLouD für das Dingoo Binary!

Für die 0.6 ist dann Support fürs DPAD ohne spezielle Mausemulation geplant.

Frohes Daddeln!
ssb
 
Back
Top