pydance PND - ein Dance Dance Revolution Klon


Möchte gerne Feeback abwarten, ob es irgenwelche Probleme gibt. Falls sich da nichts Negatives ergibt muss ich noch die PXML anpassen und ein paar screenshots machen, damit das auch ordentlich aussieht im repo.


Edit:
Schon interessant: Niemand hier scheint die PND getestet zu haben... aber ins repo sollt' ich sie laden <.<

Nunja. Fehler behoben, sollte nun auch auf anderen Pandoras funktionieren.

Edit2:
Steht im repo zur Verfügung
 
Die PND ist deaktiviert. Das Timing stimmt leider nicht. Hab da mal was geändert, um nen Fehler wegzukriegen, ist aber keine saubere Sache. Möglicherweise hab' ich damit die Probleme selbst verursacht.
Da müßte sich mal jemand dransetzen, der von Python Ahnung hat.
 
Hey cool Kuru,danke für dein Release.
Bin gespannt wenn das hinbekommen hast auch mal zu probieren.
Weist du schon obs TV Out Kombatibel ist?

Viel Glück beim korrigieren deiner PND Version ;)
 
Back
Top