PSP Slim - für meinen Friseur

Gurumeditation

Well-Known Member
Hi, mein Friseur aus Leipzig sucht eine gebrauchte und günstige PSP Slim (2000er) und hat mich mal gebeten rumzufragen wer noch eine zum verkauf anbieten würde.

Ich danke bereits für mögliche Angebote ^^

Dein Frissör fragt dich so etwas?
Tut mir leid, aber der muss jetzt kommen. Waren Sie beim Frissör, Frau Hansen? Sie sehen so gut aus. (Siehe bei ca. 1'20'')
[youtube]FjtfmtOa7JY[/youtube]
Nichts für ungut und nicht böse sein. Das hat den Thread höchstens eine Position nach vorne gebracht.

Hehe sehr geil ^^ ich liebe das
und jaa mein Friseur ist halt cool und ist 27 oder so. Toller Typ aufjedenfall. Da geht man gerne hin besonders weils Bier, Sekt, Kaffee und sonst was gibt was man möchte für umsonst.

Letztens kamen auch 3 schicke Mädels rein mit selbst gebackenen Kuchen^^ wo ich mich auch gleich bedienen durfte. Also ja ^^ normal ist das nicht.

Ich muss jetzt leider mal ein wenig sinnlosen Mist schreiben, aber.
Ich ziehe nach Leipzig um beim Friseur Bier zu trinken:p
Oder hat der auch Met?
Dann währe es erst recht ein Grund:)
Und wegen der PSP, wieso nur 2000?
Die 3000 gehört auch zur Slim Serie.

Naja er will sie ja gecrackt haben ^^...

Und joa Met wird es vielleicht auch geben ^^ wenn du es möchtest. Wann genau willst du herziehen?

Das war ein Scherz:)
Und, ich habe eine gecracke 3000:)
Aber die bleibt meine.

Ich hatte nie Probleme.
Alle Emulatoren die ich getestet hatte gingen, und um nicht immer die ganzen UMD's mit schleppen zu müssen habe ich davon die Sicherheitskopien immer auf nem Memorystick gehabt, was ich sehr praktisch fand.

ich hab hier noch ne gecrackte 2000er rumliegen...
bilder und nähere infos lad ich in kürze hoch

Sry hab irgendwie was länger gebraucht... :confused:??

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=13904

Back