PSP Fat mit CFW


Status
Not open for further replies.

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,618
Age
42
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Ich habe eine PSP Fat in weiß mit CFW 5.x oder 6.x. Dazu ein Spiel und ein Memory Stick.

Die PSP hat auf der Rückseite, am UMD Fach, Kratzer. Das Spiel kommt ohne Hülle, die
UMD Hülle selbst hat auch Kratzer, das Spiel startet. Da ich allerdings keine Auto Rennspiele
spiele, habe ich es nicht vollständig geprüft.

Lieferumfang:

* PSP + Ladegerät
* 2GB (?) Memory Stick
* Spiel

Fotos folgem

Preis: 20,00 Euro, innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei. Im Ausland kommen die tatsächlichen Kosten dazu.
Alternativ: Tausch gegen ein Arduino/ Freeduino mit gesockelten µC, oder.....?

edit:

CFW Version: 6.60 ME 1.8
Spiel: DTM Race Driver 2

Fotos:





-- Sa Jun 07, 2014 14:11 --

Bilder hochgeladen und ein paar Details editiert :)



10.6.2014 - Verkauft!
 
Joined
Mar 17, 2013
Messages
357
Location
Welzheim bei Stuttgart
LOCATION
Welzheim bei Stuttgart
Hi ich b.z.w meiner Cousine ihr kleiner haette Interesse an der PSP ,ich bin aber leider
grad unterwegs und meld mich heute Abend nochmal,
Schreiben per Smartphone ist einfach Mist ;)
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,618
Age
42
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
kein problem. ich habe ein interessenten. aber, wer zuerst zuschlägt... ;)
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,618
Age
42
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Cyberterror666 said:
Ich koennte heut Abend gleich ueberweisen ;) nur grad eben nicht :)

bissl geduld bitte :) hetzen mag ich nicht. aber, wenn du die haben willst, nur zu. versenden könnte ich die kleine frühestens dienstag. ich habe noch keine antwort vom anderen interessenten....

ich sag einfach mal, wer sie montag abend, 20 uhr, wirklich haben will, bekommt sie. der erste, der zusagt, der bekommt sie :)
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,618
Age
42
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
das wird nix mehr, ciryx. die gleine geht morgen an remute auf reisen.

--- verkauft und ende ---
 

ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,253
Age
41
Location
49.491276,8.423518
Re: AW: PSP Fat mit CFW

<r><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>das wird nix mehr, ciryx. die gleine geht morgen an remute auf reisen.<br/>
<br/>
--- verkauft und ende ---<e>
</e></QUOTE>
Hui hui da hat sich Remute aber nicht an die Ehrenforenregeln gehalten das Interesse vor oder Zeitgleich zur PM auch im Thread zu bekunden <E>;)</E><br/>
<br/>
Das ist mir auch schon passiert und ich wurde damals Höflich darauf hingewiesen es auch in den Thread zu schreiben.<br/>
<br/>
Pssst ich hab aber nix gesehen,nur zur Info an Remute.<br/>
Einfach das nächste mal was in den Thread reinschreiben bei Interesse bitte und per PM natürlich.<br/>
Daaaanke dasses das nächste mal so machst *zwinker*<br/>
<br/>
Soll ich den Thread hier übrigens zumachen oder wollt ihr noch warten bis wirklich alles erledigt ist paar Tage?<br/>
<br/>
lg Ingo</r>
 

ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,253
Age
41
Location
49.491276,8.423518
Re: AW: PSP Fat mit CFW

<r>Alles klar.<br/>
Ist ja ansich nicht wirklich ne offizielle Regel,sondern<br/>
nur eine Bitte.<br/>
Ich hab auf diese Weise schon ein C64 mit SD Kartenslot und viel Zubehör verloren weil ich mich nur per PN gemeldet habe aber ned per Postings.<br/>
<br/>
Da ich aber auch realistisch gesehen für C64 ned viel Zeit und Liebe dafür habe,hab ich ehrenhalber nachgegeben an den der sich mit Post zuerst meldete.<br/>
Also bitte immer bei sowas am Besten auf beiden Wegen melden,damit es keinen unmut gibt <E>;)</E><br/>
<br/>
Ist immer besser um Ärger zu vermeiden <E>;)</E><br/>
<br/>
Ich mach dann mal diesen Thread zu,da ja alles gut gelaufen ist. *Smile*</r>
 
Status
Not open for further replies.
Top