PS2 mit viel Zubehör und 9 Spielen!


Status
Not open for further replies.

game-genie

Member
Joined
Dec 4, 2005
Messages
227
Location
Salzburg , Österreich
LOCATION
Salzburg , Österreich
Verkaufe eine ältere (dicke) ps2 mit folgendem zubehör:
2 Memory cards eine blau eine rot
17 Playzone DVD´s
Einer Light Gun
Swap Magic 3 zum Abspielen von Sicherheitskopien (Ohne Swap Key!!)
Fast alle Gta Teile:
Gta
Gta 2
Gta London
Gta 3
Gta Vice City
Gta San Andreas
Alien hominid
Time Crisis 3
Driver 3 (Leider hab ich das game selbst geschenkt bekommen aber nicht neu sondern in einer falschen hülle ich lege es einfach mal mit bei den man kann es noch spielen ^^)
Einen Action Replay 2 v2 (nicht veraltet es gibt noch immer codes für aktuelle games!)
Ein Keyboard + Maus für die ps2
Den Onlineadapter mit den man Games mit Onlinefähigkeit gegeneinander spielen kann!
Einen silbernen controler (wen nötig kann ich auch noch den kaputten schwarzen beilegen vllt kann jemand was daraus machen?)
Ein verlängerungskabel für die ps2!
Und einen Vertikalständer!

Versand nach Österreich und Deutschland ist kein problem da ich in der nähe der deutschen grenze wohne!

Vorgestellt häte ich mir ca 200-220€! (preis auf verhandlungsbasis!)
MFG
game-genie
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top