Project Starfighter und Metal Blob Solid


thebohemian

Still Fresh
Joined
Nov 29, 2005
Messages
86
Ich finde diese beiden sind sehr gute GP2X-taugliche (2D, SinglePlayer) Spiele. Wer hat Lust sie zu portieren?

http://www.parallelrealities.co.uk/starfighter.php
http://www.parallelrealities.co.uk/blobWars.php

Btw: Starfighter hat in der Version auf der Seite keine Unterstützung für Gamepads (und Mäuse). Dafür habe ich aber mal einen Patch geschrieben, den ich jemand der es gerne aufs GP2X portieren möchte, sofort zusenden würde.
 
ich werds mal versuchen,
aber erstmal muss ich den gcc source fertig laden, fehlen noch 23mb und die glibc

ich hasse isdn...
 
boeseronkel2k said:
ich werds mal versuchen,
Super!
ich hasse isdn...
Gibts bei dir Freifunk?

Das Joystick Patch liegt unter http://www.inf.fu-berlin.de/~rschuste/starfighter-joystick.patch .

Ich hatte auch mal eine autotoolisierung von starfighter vorgenommen. Falls dir das beim portieren hilft (Stichwort TARGET), dann kann ich davon auch noch mal ein Patch basteln.
 
Back
Top