PDRoms Coding Competiton #3.666 Vorankündigung


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
Am 1sten Januar 2007 startet die sechste Ausgabe der PDRoms Coding Competition. Zugelassen sind mehrere Systeme unter anderem auch der GP2x. Das Thema steht bereits fest, wird aber aus Gründen der Fairness natürlich erst am oben genannten Stichtag der Öffentlichkeit mitgeteilt.

Dem derzeitigen Stand wird es einen Barpreis für die drei Top plazierten Einsendungen geben. Die Besonderheit der Compo: Es müssen keinerlei Sponsoren genannt werden (auch nicht PDRoms) und jeder Autor behält natürlich zu 100% seine Rechte.

Die Compodauer dürfte sich im Rahmen von zwei bis drei Monaten bewegen. In der Jury werden namhafte Personen der homebrew Szene über die eingereichten Produktionen diskutieren und hoffentlich auch die Gewinner festlegen.

Die vollen Details gibt es am Stichtag 1ster Januar 2007!

Link: http://www.pdroms.de/phpbb/viewforum.php?f=52
 
EvilDragon said:
Kojote said:
EvilDragon said:
Juhuuu, endlich mal wieder einer meiner Fav Compos :D

ich nehme an du bist gerne in der jury? ;)

Na, wenn ich wieder helfen kann, immer doch :)

BTW: Danke für Deine Tonnen Newsposts :D

gut ich fang dich mal per icq ab, vermutlich kurz vor oder erst nach weihnachten...

...und keine ursache wegen der news: meine rechnung zu dir ist schon unterwegs ^^ :roll:
 
Code:
Wie sind da die Regeln normalerweise?

Es ging bis jetzt fast immer um ein bestimmtes Thema, zum Beispiel ein Game&Watch typisches Spiel oder einen llamatron Clone. Ansonsten muss man, wie bei dem GP2x Contest, alle Rechte an Sound und Grafik besitzen usw.
 
kedo said:
Code:
Wie sind da die Regeln normalerweise?

Es ging bis jetzt fast immer um ein bestimmtes Thema, zum Beispiel ein Game&Watch typisches Spiel oder einen llamatron Clone. Ansonsten muss man, wie bei dem GP2x Contest, alle Rechte an Sound und Grafik besitzen usw.
Zu entwickeln in beliebiger Sprache?
 
Back
Top