Password vergessen und andere Kleinigkeiten


mwidgdubu

Still Fresh
Joined
Mar 24, 2012
Messages
2
Hallo zusammen,

habe 2 dumme Fragen.
die eine ist ob man pandora linux zurücksetzen kann da ich die kennwörter vergessen habe und zweitens beim ausliefern von pandora war kaum was installiert (nicht mal ein browser) als ich was installieren wollte hatte ich keine berechtigung auf das verzeichniss. da ich mein password vergessen habe kann ich auch nichts mehr machen.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
M.
 
zum 2. Punkt: Da der interne Speicher tark begrenzt ist wird die pandora nur mit minimalen Programmen ausgeliefert. Installiert werden muss und sollte auf den internen Speicher nichts, dafür gibt es das PND-System für die pandora
 
Ich habe auch mal das Passwort vergessen.
Firmware/Hotfix neuaufspielen hat geholfen und da ich eh alle Daten auf den Karten habe, ergab sich kein Verlust.
 
Back
Top