EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Aug 22, 2007 #1 OpenBor, eine Engine für typische Beat-Em-Ups, für die es auch schon eine Menge PAKs gibt, wurde von Samurai X aktualisiert. Download: OpenBor
OpenBor, eine Engine für typische Beat-Em-Ups, für die es auch schon eine Menge PAKs gibt, wurde von Samurai X aktualisiert. Download: OpenBor
Guybrush Threepwood Member Joined Aug 25, 2006 Messages 302 Aug 22, 2007 #2 Hm ich hab mir ein PAK (Hyper Final Fight) heruntergeladen aber wenn ich OpenBor starten will werde ich nur ins Menü geschmissen, Log-Ausgabe: Code: Failed to load MMU Hack! GP2X Failed to Init!!!! Irgendwelche Tipps?
Hm ich hab mir ein PAK (Hyper Final Fight) heruntergeladen aber wenn ich OpenBor starten will werde ich nur ins Menü geschmissen, Log-Ausgabe: Code: Failed to load MMU Hack! GP2X Failed to Init!!!! Irgendwelche Tipps?
rei_negishi Active Member Joined Aug 29, 2006 Messages 877 Age 37 Aug 22, 2007 #3 Ich gelange auch immer nur ins Menu zurück. An den Pak-Dateien kann es nicht liegen, die haben mit der alten Version funktioniert.
Ich gelange auch immer nur ins Menu zurück. An den Pak-Dateien kann es nicht liegen, die haben mit der alten Version funktioniert.
M moogman Still Fresh Joined Feb 22, 2007 Messages 97 Aug 23, 2007 #4 Hab das gleiche problem .... tut auch nicht meldung vom mmu ..... Naja schade .... werden wir mal warten müssen.
Hab das gleiche problem .... tut auch nicht meldung vom mmu ..... Naja schade .... werden wir mal warten müssen.
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Aug 23, 2007 #5 Ist der mmuhack.o im Verzeichnis drin?
M moogman Still Fresh Joined Feb 22, 2007 Messages 97 Aug 23, 2007 #6 nop... hab mal eine andere genommen.... aber starten tuts trotzdem nicht.... oder muss die mmuhack.o auf die executable vom openbor angepasst sein?
nop... hab mal eine andere genommen.... aber starten tuts trotzdem nicht.... oder muss die mmuhack.o auf die executable vom openbor angepasst sein?
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Aug 23, 2007 #7 moogman said: nop... hab mal eine andere genommen.... aber starten tuts trotzdem nicht.... oder muss die mmuhack.o auf die executable vom openbor angepasst sein? Click to expand... Eigentlich nicht, nein. Es reicht irgendeine.
moogman said: nop... hab mal eine andere genommen.... aber starten tuts trotzdem nicht.... oder muss die mmuhack.o auf die executable vom openbor angepasst sein? Click to expand... Eigentlich nicht, nein. Es reicht irgendeine.
rei_negishi Active Member Joined Aug 29, 2006 Messages 877 Age 37 Aug 23, 2007 #8 Ich hab's jetzt mit der mmuhack.o von MAMEGP2X 4.1 probiert und ich lande da bei nem Blackscreen.
Guybrush Threepwood Member Joined Aug 25, 2006 Messages 302 Aug 24, 2007 #9 Oh gar nicht gesehen dass da werksseitig gar keine mmuhack.o drin ist :twisted: , mal die von ScummVM reingetan, jetzt gibt er folgende Meldung aus: Code: Fatal signal: Segmentation Fault (SDL Parachute Deployed) :wacko:
Oh gar nicht gesehen dass da werksseitig gar keine mmuhack.o drin ist :twisted: , mal die von ScummVM reingetan, jetzt gibt er folgende Meldung aus: Code: Fatal signal: Segmentation Fault (SDL Parachute Deployed) :wacko: