Open Pandora 1GHZ mit VIEEEL Zubehör!


wwtom

Still Fresh
Joined
Jun 25, 2013
Messages
31
Hallo Leute,
Ich verkaufe meine 8 Monate alte, kaum benutzte Open Pandora 1GHZ p&|a
Ich kann mich zwar nur schwer von ihr trennen, aber ich benutze sie zu wenig, deshalb suche ich einen neuen Besitzer, der diese mehr schätzt. D:
Es gibt keine Kratzer auf dem Display, aber 2 fast nicht sichtbare auf dem Deckel (hat glaube ich jede)
Sie funktioniert einwandfrei, und wurde so gut wie nie benutzt
Ausserdem gibt es dazu noch:
1x Hardcase
3x Stylus (2 Xstylus+1 Normal)
1x Pandora Tuch
2x Display Schutzfolie (1 ist schon auf dem Display)
1x 16gb Karte mit Apps und Programmen
1x 32gb Karte mit mir Platz für Spiele :D
1x 1gb Karte mit Android
1x Batterie mit Hülle
1x Original Ladegerät
1x Original Verpackung (für transport aufgefaltet)
An Geld wünsche ich mir:
425 Euro inkl. Versandkosten
Der Preis ist frei Verhandelbar, jedoch denke ich, das dieser schon fair ist.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
 
Hiho ich möchte mal mein Interesse anmelden und weil ich ein alter Feilscher bin werfe ich mal 400€ in den Thread.
 
Kleiner Tipp!

ROMS müssen doch von der SD Karte runter da diese doch Sicherheitskopien sind...... wenn du verstehst was ich meine ;-)


(also einfach nicht mit angeben das die drauf sind)



*duck und weg*
 
Danke für das Angebot, jedoch möchte ich erstmal drüber schlafen (heisst das so?), bin viiel zu müde.
Habe seid gestern wieder Schule, nach den super-tollen-viel-zu-kurzen Ferien D:
Und danke für den Hinweis:
'Sicherheitskopien' sind *) gelöscht :D

*= aus der Beschreibung
 
Re: Open Pandora 1Ghz! Geschlossen!

<r>Sry Leute,<br/>
da es einen Interessenten gibt, habe ich die Pandora provisorisch Verpackt und dabei gemerkt:<br/>
<U><s></s><B><s></s>Ich kann sie einfach nicht verkaufen D:<e></e></B><e></e></U><br/>
Also sry Susay, aber ich drücke dir die Daumen für Ebay <E>;)</E><br/>
Also werde ich sie behalten, um damit zu Programmieren/Spielen und so weiter,<br/>
und weil ich die tolle Community nicht verlassen möchte. <E>:nope:</E><br/>
Ich hoffe ihr könnt das verstehen D:<br/>
<br/>
<br/>
An die Mods:<br/>
Bitte schließen <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Open Pandora 1GHZ mit VIEEEL Zubehör!

<r>Schön zu hören,war schon bissl enttäuscht das die verkaufen wolltest <E>;)</E></r>
 
Schade für mich, gut für dich!

Ist euch aufgefallen das man die 1 ghz Variante momentan nicht im Shop kaufen kann weil ausverkauft. Naja deshalb muss dann am Wochenende Ebay dran glauben.

Und falls du Sie doch wieder verkaufen willst meld dich ;)
 
http://www.getdigital.de/Pandora-Open-Source-1GHz-Edition.html
Hat auch welche.
 
Oh Johnson hat recht es geht wieder und da steht jetzt auch die Stückzahl aber letztes WE ging nicht und da stand da auch keine Zahl. Ich komme schon noch zu meiner Pandora! Nur noch 5.
 
Ich muss sie doch verkaufen,
wird sonst bis Weihnachten mit dem Geld eng D:
Also, bei interesse anschreiben.
Preis wurde gesenkt
 
Hmm... ich habe noch die erste Pandora aus der zweiten Lieferung. Kaum genutzt..... komme einfach nicht mehr dazu, das Teil großartig zu nutzen. Was ist das Teil denn noch wert? War ewig nicht mehr hier im Forum..... Selbst mein Dingoo liegt ungenutzt in der Ecke :(
 
Also Ich habe meine vor 5 Monaten für 400€ mit Zubehör verkauft. Du musst selber entscheiden wieviel du für sie haben willst.
Aber Achtung:
Obwohl du sie selten benutzt hast, wird sie dir höllisch fehlen D:
 
Ich hab sie wirklich kaum benutzt..... nun, ich habe eine Tasche und die Akku Hülle....... den Stylus natürlich auch. Alles noch super Zustand... Naja abwarten. Jetzt setze ich erstmal den GP32 rein, der ein neues Zuhause sucht.....
 
Back
Top