clint2x Member Joined Oct 15, 2005 Messages 203 Feb 13, 2006 #1 Ich hab mir grad mal den OnScripter runtergeladen, doch wenn ich ihn starte kommt eine Fehler medlung : Can not open any 0.txt, 00.txt usw.... Kann mir jemand weiterhelfen ? ! mfg clint
Ich hab mir grad mal den OnScripter runtergeladen, doch wenn ich ihn starte kommt eine Fehler medlung : Can not open any 0.txt, 00.txt usw.... Kann mir jemand weiterhelfen ? ! mfg clint
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Feb 13, 2006 #2 clint2x said: Ich hab mir grad mal den OnScripter runtergeladen, doch wenn ich ihn starte kommt eine Fehler medlung : Can not open any 0.txt, 00.txt usw.... Kann mir jemand weiterhelfen ? ! mfg clint Click to expand... Naja, nur der Onscripter alleine bringt nix, Du brauchst noch eine Novel dazu. Oder Du lädst Dir im Visual Novels-Bereich vom Archiv alles runter, da ist OnScripter mit im Archiv.
clint2x said: Ich hab mir grad mal den OnScripter runtergeladen, doch wenn ich ihn starte kommt eine Fehler medlung : Can not open any 0.txt, 00.txt usw.... Kann mir jemand weiterhelfen ? ! mfg clint Click to expand... Naja, nur der Onscripter alleine bringt nix, Du brauchst noch eine Novel dazu. Oder Du lädst Dir im Visual Novels-Bereich vom Archiv alles runter, da ist OnScripter mit im Archiv.