Notebook HP XE4500 in Bestzustand


LoneGunMan

Member
Joined
Mar 15, 2007
Messages
290
ICQ
40363437
Hallo zusammen,

heute biete ich euch meinen treuen Begleiter an. Leider ist der Akku defekt, den es aber für wenig Geld bei Ebay zu kaufen gibt.

Ich habe das Gerät auf 1Gbyte RAM aufgerüstet sowie die 11Mbit WLan-Karte, die kein WPA2 macht, gegen eine Intel 54Mbit mit WPA2 ausgetauscht. Dem Reinhängen ins heimische WLAN-Netzwerk steht damit nichts mehr im Wege.

Eckdaten:

- CPU Pentium 4m, 1,7 Ghz
- 1 Gbyte RAM
- 40 Gbyte HDD
- Auflösung: 1400x1050

Sehr klares, sauberes Bild. Lässt sich prima für Textverarbeitung und andere Officearbeiten nutzen.

Bilder mach ich bei Interesse.

Preis: 50€ incl. Versand

Tausch: Naja, was gibts schon für 50€? Einen GP2X wohl nicht? Evtl. mit Zuzahlung? ;)
 
Geht der Akku garnicht mehr, und wäre ein Stromkabel dabei? :)
 
*lacht*

Nein, der Akku ist leider tot... Lag zulange entladen im Schrank. Ich habs halt immer mit Netzkabel betrieben, weil ich es nicht mobil genutzt habe :)

Und ja, Netzadapter ist dabei!

Gruss
Volker
 
Nach den Akku mal auf, wenn es ein einfacher ist sind da Rundzellen mit meist 3,7V drin.
Wenn man ein wenig Löterfahrung hat kann man da hochwertige LiIon Akkus einlöten.
Das habe ich damals mal bei einem Aldi Laptop von einem Kollegen gemacht.
Der läuft immer noch;)
Ist aber nicht bei jedem Akku so.
Also, Plastik ab, da passiert auch nix.
 
So, hier die versprochenen Bilder:

P1010259.JPG


P1010260.JPG


P1010262.JPG



Und am Akku schraub ich nicht gerne rum. Aber danke für den Tip! :)


Gruss
Volker
 
Dann melde ich doch Mal interesse für meine Holde an, würde es nur heute Abend noch einmal mit Ihr klären obs ihr für die Uni reicht zum schreiben? :)
 
Ist über Ebay Kleinanzeigen verkauft worden. Daher CLOSE! :)

Danke für euer Interesse.
 
Darf ich fragen was du dafür noch bekommen konntest? Würde mich interessieren da ich ein ähnliches Gerät noch liegen habe :3

Kannst mir auch ne PM schicken^^



LG
 
Back
Top