Fred-Peter
Member
Also wenn du was ausgefallenes machen willst: ich würde mich über ein Jump&Run-spiel freuen, was man Multiplayer mit zwei aneinander angeschlossenen GP2X zocken kann.
Adnemmok said:Sooo "ausgefallen" ist es nicht, aber ein Tower Defence Spielchen für den gp2x wäre.....
Sooo "ausgefallen" ist es nicht
Ok, danke schonmal für deine Meinung! Aber du meintest schon "Blockout" nicht "Breakout" - weil das ist ein großer Unterschied, sind ja 2 völlig verschiedene Spiele!?JanWichmann said:Ich finde das Breakout mittlerweile oft genug kopiert wurde klasse wäre mal ein Spiel wie Sim/LinCity, meine Meinung
Vielleicht gibts ja sogar irgend ein Open Source Bomberman, wo man sich Code- und Grafikmäßig frei bedienen kann?johnnysnet said:Stunts wäre das geilste, aber kriege ich niemals hin. Sim City spielte ich damals gern, wäre aber für mich nur in extrem vereinfachter Form möglich. Bomberman ist noch realistisch, das könnte ich mir überlegen.
dann schließ dich doch mit ein paar anderen codern zusammenjohnnysnet said:Sim City spielte ich damals gern, wäre aber für mich nur in extrem vereinfachter Form möglich
Damit hast du recht, obwohl ich mir vielleicht auch vorstellen könnte, sowas wie ein Rollenspiel zu coden. Jedoch wäre ich unfähig, die Handlung auszudenken.Adnemmok said:Also am liebsten hätte ich ein geiles 2D-RPG a la Secret of Mana für den gp2x, aber ich glaube, das ist nicht die Art von Spielen die du programmieren willst, denn so wie es mir scheint magst du eher Spiele coden die man zwischendurch mal spielt und auch im Multiplayer zocken kann...
^^ mir gehts genausojohnnysnet said:Damit hast du recht, obwohl ich mir vielleicht auch vorstellen könnte, sowas wie ein Rollenspiel zu coden. Jedoch wäre ich unfähig, die Handlung auszudenken.Adnemmok said:Also am liebsten hätte ich ein geiles 2D-RPG a la Secret of Mana für den gp2x, aber ich glaube, das ist nicht die Art von Spielen die du programmieren willst, denn so wie es mir scheint magst du eher Spiele coden die man zwischendurch mal spielt und auch im Multiplayer zocken kann...