Nintendo WII mit Spielen und Zubehör


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Ich biete eine Nintendo WII mit 2 Spielen und etwas Zubehör zum Kauf oder Tausch

Die WII hat auf der Oberseite (liegend) ein paar Kratzer, die man aber nur im Gegenlicht, oder beim genauen hinsehen sieht. Die Kratzer sind spürbar, allerdings weniger als 1mm tief.

Zur WII gehören die 2 Spielesammlungen "WII Play" und "WII Sports". Dazu gibt es noch Codes für den Nintendo Club (Anmeldecodes) , die aber Wertlos sind, da Nintendo den Club geschlossen hat.

Einer der 2 WIIMote (die ohne Nunchuck), gehört zum WII Sports Paket, zu dem ich auch die OVP habe. Zur WII habe ich ebenso die OVP. Ich lege auch alle Handbücher bei, die ich finden kann.

Nicht zum Paket gehört der Fernseher, der zeigt nur, das die WII Funktioniert. Beim Test eben läuft auch das Laufwerk. Die WII ist nicht gehackt, oder gebannt.

Preis? Macht mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann ;) Ich tausche auch, Handys brauche ich allerdings nicht.
 

Attachments

  • nintendo_wii.png
    nintendo_wii.png
    533.8 KB · Views: 1,017
Nikolausangebot: 100 Euro für alles, oder im Tausch gegen gleichwertiges älteres Notebook. Ich versende, für Forenmitglieder, kostenfrei!

Achtung: Das Angebot gilt nur bis Mittwoch, den 2. Dezember -12 Uhr. Nur bis dahin kann ich noch sicherstellen, das es bis Sonnabend, den 5. Dezember ankommt.
 
Back
Top