NeoGeo Spiele sind böse ODER wie zerstöre ich den GP2X-Stick

god_at_hell

Certified Guru
Staff member
Website
Visit site
*HEUUUL*... :(

Hab gestern wärend meiner Bahnfahrt exzessiv "The Last Blade" gezoggt, als dann bei einem Special-Move mein Stick ein paarmal geknackt hat und meine Spielfigur sich nicht mehr bewegt hat. Nach einer kurzen Phase des Ärgerns wegen des verlorenen Kampfes, ist mir aufgefallen, dass der Stick nicht mehr in Mittelposition war .... er hängt wackelig in meinem GP2X und registriert garnichts mehr .... *heul*

Fazit: Der GP2X ist NICHT NeoGeo kompatibel.

aua, das klingt ja böse ...
haste ihn mal aufgeschraubt?
hmm echt blöd, oh man GPH hätt echt mal nen besseren Stick verbauen sollen... :(
kann ja aber auch sein das des ein einzelfall ist... kann mich bis jetzt auch noch an niemand anderes erinner der solch ein problem hatte.

Also meiner Meinung nach ist das ein Garantiefall. Du hast damit ja ganz normal gespielt und hast ihn nicht fallen lassen oder hast dich draufgesetzt.

Schreib doch mal eine Mail oder PM an ED, der kann dir sicher weiterhelfen.

Mfg
Dittboy

sowas mußte ja kommen. ein problem wäre zu wenig geswesen.. wieso hören die auch nicht auf die fans und verbauen ordentliche sticks. das kann doch nicht so schwierig sein.

hey god_at_hell,

hat sich mit deinem stick irgendwas neues erbgeben, d.h. konntest du ihn wieder reparieren oder ist das (wie dittboy meinte) ´n garantiefall? seit deinem thread geh ich nämlich beim neogeo zocken äußerst vorsichtig mit dem stick um, damit mir *bloß* nicht das gleiche passiert... :?

gruß

B4N5H33

@B4N5H33: Ich schicke den GP zurück zu ED. Er baut mir einen Stick aus nem kaputten GP ein. Kostentechnisch habe ich noch keine ahnung, wieviel es wird, auf jeden Fall jedoch schonmal das Porto.

Gewährleistung ist in den ersten 6 Monaten quasi wie Garantie, da der Verkäufer beweisen muss, dass es nicht an einem Produktionsfehler liegt. Danach sieht es andersrum aus.

Garantie ist eh eine Missverstandene Sache, da sie komplett freiwillig ist. Kein Hersteller muss Garantie geben. Allerdings wird die 2 Jährige Gewährleistungspflich oft als Garantie missverstanden.

Back