nagelneuer Caanoo in Weiss


Gönk!!

Still Fresh
Joined
Nov 21, 2010
Messages
48
Liebe Leute

Ich habe beim aufräumen zuhause einen brandneuen Caanoo in Weiss gefunden. Der Karton ist noch versiegelt und auch der Karton an sich sieht noch top aus!

Würde mich davon trennen, wenn der Preis stimmt. Sicher ein nettes Sammlerobjekt da wohl ein neuer und unbenutzer Caanoo nicht mehr so leicht zu finden ist.

Macht mir doch ein Angebot - auf Wunsch kann ich gerne Bilder senden (ich mache aber den Karton sprich die Siegel nicht auf!)

Beste Grüsse
Christian

-- Do Okt 27, 2016 10:55 --



 
Hi all

übrigens... Die Caanoo ist noch zu haben ;) immer noch jungfräulich und versiegelt im karton... Na? wirklich niemand?! :confused::
 
Gönk!! post_id=211230 time=1493163129 user_id=3077 said:
Hi all

übrigens... Die Caanoo ist noch zu haben ;) immer noch jungfräulich und versiegelt im karton... Na? wirklich niemand?! :confused::

spambot...? ;)
 
Hallo Leute

Kleine Info für diejenigen die's nicht interessiert. Da offenbar niemand bock hat auf den Caanoo und ich mittlerweilen meinen wieder öfters zocke und echt ins Herz geschlossen habe, behalte ich den wohl letzten je gebauten caanoo in original verpackung mit siegel und viel huuraaa einfach selber... Habt ihr nun davon ;)

In 20 jahren verkaufe ich den dann an ein game museum und setze mich mit der Kohle zur ruhe... Oder kauf mir bier von.

Bis dahin nerve ich euch noch mit spam-posts. :-D

Bis die tage!
 
Naja ich finde die Art wie du verkaufst auch leider nicht gut.
Es wäre gut gewesen wenn du wenigstens nen Preis hingeschrieben hättest.

Sowas wie:
Verkaufe weissen Cannoo,wie neu..
...120 Euro VHB

Oder ähnlich.
Wenn du irgendwelche "Low-End-Nussholz-Teile"
In anderen Theads für 1000 Euro anbietest..
..denkt ja auch jeder automatisch dass du gesalzene Preise hast.

Ich hätte den Cannoo vielleicht für 70 bis 80 Euro gewollt aber mit deiner Verkaufstrategie immer Preise per PN anzufragen...ne muss dann ned sein.

Also Interessierte Leute häts mit Sicherheit gegeben aber Preise nur auf PN? Klingt unseriös.
Wer weis ob ich den gleichen Preis angeboten bekomme wie mein Vorgänger per PN?

Ausserdem muss man ned immer feilschen wenn man gleich nen guten Preis angeboten bekommt ist meine Meinung.
Feilschen ist mir zu sehr Orientalisch geprägt.
Entweder ist der Preis gut und ich greif zu oder ich lasses einfach.


Aber ich kann auch verstehen dass ihn doch behalten willst..
..ging mir mit dem GameGadget V2 ähnlich :D
Der kleine ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Lg Ingo

P.s.
Es wäre sehr lieb von dir in einen nächsten Verkaufsthreads auch mal Preise reinzuschreiben.
 
Hallo Ingo

Danke für dein konstruktives feedback. In gewissen punkten kann ich dich natürlich verstehen.

die neogeo holz konsole welche du angesprochen hast, habe ich übrigens für über 1000.- nach Australien verkauft . Stehe immer noch zum preis und diejenigrn welchr sich mal schlau gemacht haben was die konsole ursprünglich gekostet hat und wieviele davon produziert wurden, teilen wohlmöglich meine ansicht.

Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden welcher preis er für etwas bezahlen möchte.

Und ich verhandle lieber via pm direkt mit einem interessenten also das hier im forum zu machen. Meine meinung.

Nochmals danke Ingo! Kann gerne beim nächsten mal einen preis nennen.

machts gut leute und geniesst was wocheende!
 
Und auch vielen Dank von mir dass ned böse bist.
War ja auch ned böse gemeint von mir.

Schönes Wochenende auch dir *zwinker* :D
 
Back
Top