MyRacer MF 101


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Falls man den noch nicht kennt - ist ein koreanischer Handheld für Flash-Spiele, allerdings weiss ich nicht wo man den kaufen kann. Will einen haben.

http://www.hornedsdungeon.org/?p=2781" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn jemand eine Bezugsadresse findet - bitte melden! :lol:
 
hornedry2k said:
Falls man den noch nicht kennt - ist ein koreanischer Handheld für Flash-Spiele, allerdings weiss ich nicht wo man den kaufen kann. Will einen haben.

http://www.hornedsdungeon.org/?p=2781" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn jemand eine Bezugsadresse findet - bitte melden! :lol:
Frag doch einfach direkt an :)

Klick-> MyRacer
(unter Contact oder Business area :wink: )
Die können Dir sicher Distributoren oder Händler nennen...
Genau so hab ich damals auch meinen Wiz bekommen :oops:


Gtx.,
andY
 
Der schon wieder?
Das ist das Gerät, welches aus dem XGP Mini entstanden ist.
GP ist ja damals pleite gegangen, eine Firma hat die Technik aufgekauft und sich ein halbes Jahr später mit einem Prototypen dieses Gerätes mit mir in Frankfurt getroffen.
Leider ein geschlossenes System. Meine Meinung war, dass ich ihnen nicht wirklich helfen kann - denn sie wollten Flashspiele für ca. 10 Euro verkaufen (so Minispiele). Homebrew ist nicht (er war nicht freigeschalten für andere Flashapps) und sonst konnte er auch nicht viel.
Deswegen hab ich ihn nie verkauft... hab aber, glaub ich, noch irgendwo verschiedene Designvorschläge für rumliegen.
 
KLICK

hier ein Link zu einem Testbericht....leider nicht auf deutsch, aber da steht auch wo man den kaufen kann, nur, dass ich auf der verlinkten koreanischen Seite nicht mehr durchblicke :D
 
Nicht schlecht. Was hast Du pro Stück bezahlt?
nerz said:
KLICK

hier ein Link zu einem Testbericht....leider nicht auf deutsch, aber da steht auch wo man den kaufen kann, nur, dass ich auf der verlinkten koreanischen Seite nicht mehr durchblicke :D

Habe ja schon Bezugsquellen, aber alles koreanische Seiten. :( Blicke ich nicht durch. Habe die aber mal angemailt.
 
hornedry2k said:
Habe die aber mal angemailt.

Dann gib mir doch mal bitte Bescheid, was dabei rausgekommen ist! Bin nämlich auch interessiert ;)
 
Habe eine Antwort bekommen:

Dear XXXXXXXXXXXXXXXXX,
Thank you for your interest in MF-101.

If you visit my company’s website (http://www.myracer.co.kr" onclick="window.open(this.href);return false;) for MF-101, you will be able to get much information about it by clicking English icon at the upper corner of the website right in detail and purchasing it from us.
As to the MF-101 sample, please refer to the followings.
-Sample Price: USD80(a unit): including delivery by EMS
-Product Components

1.Main: Game player, installment CD, CLEANER, Hand strap, USB cable, Charger, Pouch, User manual, Game CD(embedded 5 games with English version) including 1 GB NAND FLASH

2.Option: Silicon case (usd1~2), Crystal case (usd1~2), Earphone(usd2~3)

If you have any questions, please feel free to contact & email me

Sincerely yours,


In der Tat - man geht auf http://www.myracer.co.kr/" onclick="window.open(this.href);return false; und dann auf Englisch !

Habe auch da mal angerufen. Und ich bestelle jetzt einen und teste den dann und mache ein Youtube Video und wenn hier andere den wollen, dann bestelle ich den gerne für Euch!

80 USD wie gesagt.
 
ich werde den Kauf wohl davon abhängig machen, ob ich noch son Sega Megadrive Potable abbekomme, oder nicht ;)

Kennt vllt jemand ne Seite mit vielen Flashgames, die man sich (kostenlos) herunterladen kann, damit ich einen Eindruck bekomme was man alles auf dem MF101 spielen kann?
Habe da im Moment noch nicht so die Vorstellung und Flash Games sind ja das einzige was laufen soll :/
Gibts auch gute Flash RPGs?
 
Wie oben erwähnt: Wenn sie nicht großartig ihre Philosophie geändert haben, kann man nur vorinstallierte und gekaufte Flash-Spiele spielen. Eigene kostenfreie werde NICHT abgsepielt (deswegen wollte ich das Ding ja auch nicht verkaufen).
 
danke horndry für deine Mühen, aber da werd ich mir dann vorerst wohl doch keinen bestellen.
Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn du erst einmal von dem Gerät schwärmst ;)
 
Hey,

ich wollte mal fragen wie ihr an die Spiele kommen wollt, da diese ja meineswissens nach nur auf einer koreanischen Seite vertrieben werden und ich will ja nciht immer wieder die Leute dort wegen einer englischen Version anmailen müssen :X (für 2500-3000 irgendwas :) )

Ich hab schon irgendwie Interesse und würde mich über einen Test/Einschätzung sehr freuen. :) :)

MfG
Meador
 
Okay , es gibt Neuigkeiten zu den Unterschieden:

Dear XXXXXXXXXXXXX,

Thank you for your interest in MF-101.

How are you, today?

As to your inquiries, please refer to the followings.

MF-101(1GB) & MG22 (2GB) are the same model except memory capacity size.

Both of them are good products. But I recommend MF-101 which is more reasonable than MG22 to you.

About MF-101 sample & purchase , please let me know you or your company such address, telephone, and mobile etc
in order to send you proforma invoice for the sample payment

If you have any questions, please feel free to contact & email me.

Sincerely yours,
 
Meador said:
ich wollte mal fragen wie ihr an die Spiele kommen wollt, da diese ja meineswissens nach nur auf einer koreanischen Seite vertrieben werden und ich will ja nciht immer wieder die Leute dort wegen einer englischen Version anmailen müssen :X (für 2500-3000 irgendwas :) )

Auch hierzu habe jetzt eine Antwort vorliegen:

Games: Unfortunately, online game website is for Korean user now and you can buy various games by game CD.

However, one of our partners is building online game website for German & European market and this game website is going to be finished this year.

Also, 20 kinds of English games from Germany is arriving at my company soon.


Naja ich order mir wohl mal einen. :)
 
Ich bin gespannt was du dazu sagst, ich habe momentan einige Handhelds die mich neben dem WIZ interessieren. Ich würde mich entweder hier oder per PN über ein Vid von dir und paar Aussagen über die Games usw. freuen.
Naja mal schaun was daraus wird.

MfG
Meador
 
Back
Top