Möchte TOP Mp3 Player schnell loswerden, SAU GÜNSTIG!


Anadox

Still Fresh
Joined
Apr 1, 2009
Messages
11
Hallo Leute!

Ich verkaufe meinen Creative Zen 16GB, mit SD Slot und 4 GB Speicherkarte, da ich nun bald einen I Pod Touch besitzen werde
Ein kleines Wunder

Mit dem ZEN haben Sie eine ganze Welt der digitalen Unterhaltung stets griffbereit. Dieser verblüffend kleine ZEN-Player im Scheckkarten-Format ist mit seinem brillanten Display die ultimative Wahl, wenn Sie Ihre Musik, Filme und Fotos stets dabei haben möchten - ob Dateien von Ihrem Computer oder Downloads von Websites auf der ganzen Welt. Der ZEN verfügt über ein integriertes FM-Radio und ist wahlweise mit 32 GB Speicher erhältlich. Dank des Steckplatzes für SD-Karten können Sie seinen Speicher sogar noch erweitern, wann immer Sie wollen. Sind Sie bereit für großartige mobile Unterhaltung? Dann sind Sie bereit für den ZEN!

* Unglaublich klein. Diesen ZEN im Scheckkarten-Format können Sie wirklich überallhin mitnehmen!
* Mit 32 GB Speicherkapazität erhältlich; der Steckplatz für SD/SDHC-Karten ermöglicht Ihnen, den Speicher bei Bedarf zu erweitern
* Dank MP3- und AAC-Unterstützung können Sie all Ihre gerippte Musik problemlos wiedergeben, und für größtmögliche Kompatibilität mit Musik-Downloadsites unterstützt der Player auch WMA
* Sehen Sie sich Videos im WMV- oder DivX/XviD-Format mit 320 x 240 Auflösung an - andere Formate können Sie mit der beiliegenden Software automatisch konvertieren
* Genießen Sie Ihre Fotos auf dem brillanten 2,5-Zoll-Display mit bis zu 16,7 Millionen Farben
* FM-Radio und Mikrofon sind integriert

Dabei: Mp3 Player, Ledertasche für den Creative Zen, 4GB SD Speicherkarte (bei Bedarf: Original Kopfhörer)
Der Player ist in einem Topzustand, wie neu, nur die Ledertasche sieht gebraucht aus


Ich hab versucht ein Video zu machen, doch mit der Kamera hat das alles nen ziemlichen blaustich...
also sagen wirs mal so, videos anzusehen macht echt fun :D

http://www.picspeicher.de/pics/4b16ad6739765.jpg.html

Versand ungefähr 5€, macht mir ein Angebot!
Aktueller Preis:60€
Ich mache das so "Forenübergreifend", also ihr bietet hier was und ich trag das dann bei PSPsource.de ein.
http://www.pspsource.de/hdp_plugins/forum/forum_viewtopic.php?337650.last
 
Back
Top