Mit dem Wiz online gehen


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Hi,
Ich wollte fragen ob man mit dem Wifi Stick für die Wiz über einen anständigen Browser ins Internet gehen kann.
Unter einem anständigem Browser verstehe ich einen der HTML, CSS, Java Script und PHP unterstützt.
Kann man mit dem Wiz Rise of the Triad oder Quake 1/2 online spielen?
Welche spiele lassen sich mit dem Wiz überhaupt online zocken?
euer einserbubi
 
PHP unterstützt jeder Browser, da PHP serverseitiger Code ist und normalerweise so etwas wie HTML ausliefert :)
 
Gibt es einen guten für die Wiz mit dam man auch seiten wie ebay oder amazon passabel nutzen kann?
Und wie siehts mit den Spielen aus?
 
Offtopic
Screeny said:
PHP unterstützt jeder Browser, da PHP serverseitiger Code ist und normalerweise so etwas wie HTML ausliefert :)
Ahja, also mein Browser unterstützt kein PHP! :)

Ontopic
Also es gibt den Caanoo Webbrowser von Riku, sicherlich macht es ihm nichts aus eine Wiz Version zu bauen, am besten fragst du ihn per PN(Name sollte hier im Forum Riku2000 sein).
Er macht auch Quake 1&2 für den Caanoo, mit online Funktionen.
 
Ich habe einen Wiz, keine caanoo ;-)

-- So Feb 06, 2011 20:55 --

kann man wenn man direkt neben dem W-Lan Router steht auch ohne Wifi Dongle ins Internet?
 
einserbubi said:
Ich habe einen Wiz, keine caanoo ;-)
Nochmal für Leute die nicht richtig lesen können!
Also es gibt den Caanoo Webbrowser von Riku, sicherlich macht es ihm nichts aus eine Wiz Version zu bauen, am besten fragst du ihn per PN(Name sollte hier im Forum Riku2000 sein).
Er macht auch Quake 1&2 für den Caanoo, mit online Funktionen.
-- --
einserbubi said:
kann man wenn man direkt neben dem W-Lan Router steht auch ohne Wifi Dongle ins Internet?
Eh, was?
 
einserbubi said:
Kann man jetzt oder nich ?
Eher nicht, aber vlt. kannst du ja ins Netzwerk wenn du ein LAN Kabel daneben legst, sollte den selben Effekt haben! ;)
 
Devaux said:
Der Wiz kann doch USB-net. Also sollte es mit USB-Kabel gehen.
Einfach daneben legen und es verbindet automagisch! /:>
 
Back
Top