bei mir wird auch auf die tasten im gui rechtsgeklickt. dass du die touchpadsteuerung fuer unbenutzbar haelst, finde ich seltsam, die laeuft bei mir naemlich sehr gut. wie gesagt, gibt es wegen der mausemulierung uebers d-pad ein kleines problem. wenn man selbiges naemlich benutzt, hat man direkt ein offset bei der touchscreensteuerung, was sich aber wieder zuruecksetzen laesst, indem man den cursor mittels d-pad an die stelle bewegt, an der man den stylus das letzte mal aufgesetzt hat.
natuerlich wird man um eine anpassung nicht umherkommen, deswegen bin ich ja auch hauptsaechlich bei den leuten im channel und versuche mich einigermassen drum zu kuemmern, schliesslich hat man mit dem f-200 das potential der bedienbarkeit der p/pc milkytrackerversionen.
das mit dem sound steht mir aber ziemlich im weg dabei. milkytracker ist auch die einzige anwendung, bei der ich bis jetzt probleme mit dem sound hatte, und bis zu deinem post ging ich deswegen davon aus, dass das problem bei milkytracker liegt.