Comforter
Still Fresh
Bevor die Sachen zu Ebay gehen...
Ihr finanziert mit einem Kauf z.B. den Fahrradsitz für unsere 16 Monate alte Tochter
Detailfragen und Verhandlungen bitte per PN.
Medion MD 2910 PDA Pocket PC Navigationsgerät:25€
Wurde immer nur als Navi benutzt und liegt seit 2 Jahren im Schrank. Komplett mit allem Zubehör, Kartenmaterial und OVP.
Snes Super Nintendo Konsole:22€
Die Konsole ist "nackt", ohne alles. Sie funktioniert einwandfrei.
War immer mein Ersatzgerät und steht seit Jahren im Schrank.
ATI Radeon X1900XT Grafikkarte 512 MB: ???
Hier bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, was den Preis anbelangt.
Ein kurzer Blick auf Ebay offenbarte mir seltsame Preise zwischen 50 und 300 Euro.
Hier bin ich zu unwissend. Ich habe mir die Karte vor längerer Zeit gekauft um unseren PC für die neueren PES-Teilenachrüsten zu können.
Jedoch blieb/bleibt PES 6 nach wie vor die Nummer eins und dafür (wie auch für 2008 und 2009) reicht die alte Radeon.
Gameboy Micro in blau OVP:56€ Verkauft
Ein blauer Gameboy Micro, wurde nach dem Kauf nur wenige Male benutzt und liegt schon ewig im Regal.
Ausgehend vom optischen Zustand, auch der Verpackung, der Anleitungen und des Zubehörs würde ich den GBM als neuwertig bezeichnen.
Gameboy Spiel Monster Max:5€
SNES Spiel F-Zero: 7€
SNES Spiel Kunio Dodgeball (jap.): 17€
Völkerball mit Special Moves. Kult und recht selten! Wer es nicht kennt: (zweites Video)
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=3&t=781&p=98823&hilit=dodgeball#p98823
Playstation 2 Controller Speedlink: 4€
Selten benutzt. Guter Zustand.
Versand auf Wunsch via Hermes oder DHL/Post. Bezahlung bevorzugt per Überweisung, jedoch auch via Paypal möglich. Käufer übernimmt die Versandkosten.
Ihr finanziert mit einem Kauf z.B. den Fahrradsitz für unsere 16 Monate alte Tochter
Detailfragen und Verhandlungen bitte per PN.
Medion MD 2910 PDA Pocket PC Navigationsgerät:25€
Wurde immer nur als Navi benutzt und liegt seit 2 Jahren im Schrank. Komplett mit allem Zubehör, Kartenmaterial und OVP.
Snes Super Nintendo Konsole:22€
Die Konsole ist "nackt", ohne alles. Sie funktioniert einwandfrei.
War immer mein Ersatzgerät und steht seit Jahren im Schrank.
ATI Radeon X1900XT Grafikkarte 512 MB: ???
Hier bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, was den Preis anbelangt.
Ein kurzer Blick auf Ebay offenbarte mir seltsame Preise zwischen 50 und 300 Euro.
Hier bin ich zu unwissend. Ich habe mir die Karte vor längerer Zeit gekauft um unseren PC für die neueren PES-Teilenachrüsten zu können.
Jedoch blieb/bleibt PES 6 nach wie vor die Nummer eins und dafür (wie auch für 2008 und 2009) reicht die alte Radeon.
Gameboy Micro in blau OVP:56€ Verkauft
Ein blauer Gameboy Micro, wurde nach dem Kauf nur wenige Male benutzt und liegt schon ewig im Regal.
Ausgehend vom optischen Zustand, auch der Verpackung, der Anleitungen und des Zubehörs würde ich den GBM als neuwertig bezeichnen.
Gameboy Spiel Monster Max:5€
SNES Spiel F-Zero: 7€
SNES Spiel Kunio Dodgeball (jap.): 17€
Völkerball mit Special Moves. Kult und recht selten! Wer es nicht kennt: (zweites Video)
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=3&t=781&p=98823&hilit=dodgeball#p98823
Playstation 2 Controller Speedlink: 4€
Selten benutzt. Guter Zustand.
Versand auf Wunsch via Hermes oder DHL/Post. Bezahlung bevorzugt per Überweisung, jedoch auch via Paypal möglich. Käufer übernimmt die Versandkosten.