Medion PDA, ATI X1900XT, SNES F-Zero,SNES Völkerball,PS2 Pad

Comforter

Still Fresh
Bevor die Sachen zu Ebay gehen...
Ihr finanziert mit einem Kauf z.B. den Fahrradsitz für unsere 16 Monate alte Tochter :)
Detailfragen und Verhandlungen bitte per PN.

Medion MD 2910 PDA Pocket PC Navigationsgerät:25€
Wurde immer nur als Navi benutzt und liegt seit 2 Jahren im Schrank. Komplett mit allem Zubehör, Kartenmaterial und OVP.
sam2550.jpg

Snes Super Nintendo Konsole:22€
Die Konsole ist "nackt", ohne alles. Sie funktioniert einwandfrei.
War immer mein Ersatzgerät und steht seit Jahren im Schrank.
sam2563.jpg

ATI Radeon X1900XT Grafikkarte 512 MB: ???
Hier bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, was den Preis anbelangt.
Ein kurzer Blick auf Ebay offenbarte mir seltsame Preise zwischen 50 und 300 Euro.
Hier bin ich zu unwissend. Ich habe mir die Karte vor längerer Zeit gekauft um unseren PC für die neueren PES-Teilenachrüsten zu können.
Jedoch blieb/bleibt PES 6 nach wie vor die Nummer eins und dafür (wie auch für 2008 und 2009) reicht die alte Radeon.
sam2553k.jpg

Gameboy Micro in blau OVP:56€ Verkauft
Ein blauer Gameboy Micro, wurde nach dem Kauf nur wenige Male benutzt und liegt schon ewig im Regal.
Ausgehend vom optischen Zustand, auch der Verpackung, der Anleitungen und des Zubehörs würde ich den GBM als neuwertig bezeichnen.

Gameboy Spiel Monster Max:5€
sam1180.jpg

SNES Spiel F-Zero: 7€
sam0854.jpg

sam0855h.jpg

SNES Spiel Kunio Dodgeball (jap.): 17€
Völkerball mit Special Moves. Kult und recht selten! Wer es nicht kennt: (zweites Video)
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=3&t=781&p=98823&hilit=dodgeball#p98823
sam0834j.jpg

Playstation 2 Controller Speedlink: 4€
Selten benutzt. Guter Zustand.
sam1186m.jpg

Versand auf Wunsch via Hermes oder DHL/Post. Bezahlung bevorzugt per Überweisung, jedoch auch via Paypal möglich. Käufer übernimmt die Versandkosten.

Re: EeePC 901, Wii (Sundriver,HBC,500GB), Dingoo, Snes Spiel

<r>Ich hätte schon Interesse am Netbook, aber 4-5h Akkuzeit erscheint mir für ein Netbook doch recht wenig <E>:-(</E></r>

<r>falls das netbook zu monatsende noch da sein sollte, nehme ich es. allerdings ohne windows <E>;)</E></r>

<t>Gamepower: Sollte es noch da sein, kannst Du es haben. Den Tausch des Betriebssystems müsstest Du aber selbst vornehmen...<br/>
---<br/>
Foto der Wii ist nun hinzugefügt. Preislich ist an dem Wii-Set auch noch was machbar, so lange es nicht zur Basar-Feilschrei kommt. Wir haben sie erst seit ein paar Wochen und so gut wie nicht benutzt (allerdings auch nicht neu gekauft).</t>

Re: GB Micro, EeePC 901, Wii (HBC,500GB), Dingoo, etc. / S:

<t>Preis der Wii runter. Gameboy Micro hinzugefügt.</t>

GB Micro, EeePC 901, Wii (HBC,500GB), Dingoo, etc. / S: Wiz

<t>Ich fände den Gameboy ja schon interessant. <br/>
Willst du gegen irgend etwas tauschen?<br/>
Brauchst du irgendetwas sag bescheid vielleicht habe ich es ja.</t>

<r>Der GBM ist definitiv ein besonderes und interessantes Gerät.<br/>
<br/>
Primär geht es mir darum, die Dinge zu verkaufen. Was ich suche, steht oben. Prinzipiell habe ich alles, was ich brauche, um glücklich und zufrieden sein zu können <E>:)</E> <br/>
Du kannst mir natürlich gerne etwas anbieten. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass ich das Tauschobjekt nicht benötige...</r>

<t>mal ne dumme Frage: Welche GB Spiele kann man damit spielen?</t>

<t>Gar keine,nur GBA-Spiele.</t>

<t>Es gibt keine dummen Fragen. Man kann damit "nur" Gameboy-Advance Module abspielen. Will heißen, der GBM war nicht abwärtskompatibel zu Gameboy- bzw. Gameboy Color - Spielen. Aber auch da gab und gibt es Möglichkeiten, wie es doch machbar ist, die alten Gameboy-Klassiker zu spielen. Denn was heute mit dem NDS möglich ist, war/ist - zumindest in ähnlicher Form - auch auf dem GBA bzw. GBM möglich.</t>

<t>OK, wenn du da an Sachen wie EZ-Flash denkst, ist man aber heutzutage noch mal 40€ (Neupreis) los.<br/>
Dann vielleicht doch lieber den Dingoo kaufen, den Du ja auch verticktst. (Nur ein kleiner Tipp)</t>

<t>Mit nem GBA kann man sogar NES und SNES spiele spielen.<br/>
Ich hatte ein Modul dafür, welche auch Videos abspiel. Jetzt fragt nicht nach dem Namen, das was 2005 oder so.<br/>
Ausserdem gibts/oder gabs ne riesen Community zu dem GBA mit Eigenentwicklungen usw...<br/>
<br/>
Ist schon ein tolles Teil.</t>

<t>Stimmt schon und der Micro ist sogar noch eine Klasse besser, als der Rest der GBA´s (alleine das Display ist das Geld wert).<br/>
Trotzdem ist der Markt heutzutage anders und es gibt Alternativen.</t>

<t>Ich nehme an, viele von Euch haben sich auch schon mal die Frage gestellt, ob man gewisse Dinge wirklich braucht. Manche Sammelleidenschaft bzw. Sucht relativiert sich im Laufe der Jahre (was nicht heißt, dass sie einen nicht wieder packt). Und genau da könnte ich auch beim Gameboy Micro ansetzen. Das muss jeder für sich individuell beantworten. Die Motivation ist verschieden.</t>

GB Micro, EeePC 901, Wii (HBC,500GB), Dingoo, etc. / S: Wiz

<t>Ich hätte schon gerne einen aber ich habe auch so viel anderes:-(<br/>
Brauchst du vielleicht PC Hardware?<br/>
Ich habe noch eine WLAN- PCI Card <br/>
Einen USB WLAN Stick eine 30cm WLAN Antenne und das GBC Spiel Pokemon Diamant. <br/>
Ansonsten ein Palm Handy mit QWERTZ Tastatur und Windows 6 in Weiss mit Vodafone Branding. <br/>
Und vieles mehr.</t>

<r>Hey Comforter <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich habe hier nen Nintendo Schrank gefunden, ich denke soeinen suchst du: <URL url="http://cgi.ebay.de/Original-Nintendo-Schrank-Elektronik-Fachmarkt-/260786528762?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb816a1fa"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/Original-Nintendo-Sc ... 3cb816a1fa">http://cgi.ebay.de/Original-Nintendo-Schrank-Elektronik-Fachmarkt-/260786528762?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb816a1fa</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
<br/>
<br/>
LG<br/>
-Lima-</r>

<r>Ja, das Ding sieht ja mal richtig geil aus.<br/>
Ich wohne aber leider viel zu weit weg, um´s zu kaufen, auch wenn´s nicht für mich gedacht war.<br/>
@MrLimatex nach Halberstadt hätte ich es wohl noch geschafft, aber ist ja gar nicht Deiner <E>:-((</E></r>

<r>Wenns meiner wäre würde ich ihn auch nicht verkaufen <E>:D</E></r>

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ich hätte schon gerne einen aber ich habe auch so viel anderes:-(<br/>
Brauchst du vielleicht PC Hardware?<br/>
Ich habe noch eine WLAN- PCI Card <br/>
Einen USB WLAN Stick eine 30cm WLAN Antenne und das GBC Spiel Pokemon Diamant. <br/>
Ansonsten ein Palm Handy mit QWERTZ Tastatur und Windows 6 in Weiss mit Vodafone Branding. <br/>
Und vieles mehr.<e>
</e></QUOTE>

Sorry, brauche nichts davon.<br/>

<QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Hey Comforter <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich habe hier nen Nintendo Schrank gefunden, ich denke soeinen suchst du: <URL url="http://cgi.ebay.de/Original-Nintendo-Schrank-Elektronik-Fachmarkt-/260786528762?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb816a1fa"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/Original-Nintendo-Sc ... 3cb816a1fa">http://cgi.ebay.de/Original-Nintendo-Schrank-Elektronik-Fachmarkt-/260786528762?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cb816a1fa</LINK_TEXT></URL><e>
</e></QUOTE>

Der sieht tatsächlich gut aus. Allerdings war ich immer auf der Suche nach der kleineren Variante, ohne Glastür. <br/>
<br/>
Interessant ist für mich im Moment die Tatsache, dass mir insgesamt drei Personen einen Wiz angeboten hatten. Einmal kam beim potentiellen Anbieter die Faszination fürs Gerät zurück wie Phoenix aus der Asche;-) Und die anderen beiden melden sich nicht mehr.</r>

<r><QUOTE author="Comforter"><s>
Comforter said:
</s>Einmal kam beim potentiellen Anbieter die Faszination fürs Gerät zurück wie Phoenix aus der Asche;-)<e>
</e></QUOTE>
machste nix, guckste nur <E>;)</E> das aber blöd mit den anderen!</r>

Back