Kojote Certified Guru Staff member Joined Jan 12, 2004 Messages 1,337 Location Salzburg, Austria Website www.pdroms.de Dec 6, 2006 #1 pedator hat eine neue Version seines Liquido Skin für GMU v0.3.x veröffentlicht. Die verfügbaren Farbschemas sind rot, grün und blau. Download: Liquido Skin (05-12-06)
pedator hat eine neue Version seines Liquido Skin für GMU v0.3.x veröffentlicht. Die verfügbaren Farbschemas sind rot, grün und blau. Download: Liquido Skin (05-12-06)
Adrammelech Active Member Joined Oct 20, 2006 Messages 581 Location Lörrach LOCATION Lörrach Dec 8, 2006 #2 möp, noob alarm welche dateien muss ich wo reinkopieren das der liquido skin geladen wird?
sbock Chaos is our mode and modus Joined Dec 22, 2005 Messages 3,778 Location Germany Dec 8, 2006 #3 Adrammelech said: möp, noob alarm welche dateien muss ich wo reinkopieren das der liquido skin geladen wird? Click to expand... Einfach das Archiv in das Verzeichnis von Gmu kopieren. Nun kann man mit dem Öffnen einer der 3 .gpu Dateien Gmu mit dem jeweiligen Farbschema starten.
Adrammelech said: möp, noob alarm welche dateien muss ich wo reinkopieren das der liquido skin geladen wird? Click to expand... Einfach das Archiv in das Verzeichnis von Gmu kopieren. Nun kann man mit dem Öffnen einer der 3 .gpu Dateien Gmu mit dem jeweiligen Farbschema starten.
Adrammelech Active Member Joined Oct 20, 2006 Messages 581 Location Lörrach LOCATION Lörrach Dec 8, 2006 #4 danke, hat geklappt jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich den player beenden kann
H HauJobb Well-Known Member Joined Feb 4, 2006 Messages 1,144 Age 37 Location Germany Website Visit site Dec 8, 2006 #5 Adrammelech said: danke, hat geklappt jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich den player beenden kann Click to expand... Langsam frage ich mich welchen Sinn Readme`s haben.
Adrammelech said: danke, hat geklappt jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich den player beenden kann Click to expand... Langsam frage ich mich welchen Sinn Readme`s haben.
Adrammelech Active Member Joined Oct 20, 2006 Messages 581 Location Lörrach LOCATION Lörrach Dec 8, 2006 #6 damit wollt ich ja sagen das ich mich jetzt schlau machen geh, es war keine frage wie ich es beende eigentlich sollte es nur ein sarkastischer kommentar
damit wollt ich ja sagen das ich mich jetzt schlau machen geh, es war keine frage wie ich es beende eigentlich sollte es nur ein sarkastischer kommentar
A adzix Still Fresh Joined Nov 2, 2006 Messages 32 Dec 9, 2006 #7 Adrammelech said: damit wollt ich ja sagen das ich mich jetzt schlau machen geh, es war keine frage wie ich es beende eigentlich sollte es nur ein sarkastischer kommentar Click to expand... ...sein
Adrammelech said: damit wollt ich ja sagen das ich mich jetzt schlau machen geh, es war keine frage wie ich es beende eigentlich sollte es nur ein sarkastischer kommentar Click to expand... ...sein
Adrammelech Active Member Joined Oct 20, 2006 Messages 581 Location Lörrach LOCATION Lörrach Dec 9, 2006 #8 danke