Lautstärke lässt sich nicht speichern


Luebecktom

Member
Joined
May 4, 2013
Messages
156
Letztes Problem für heute Abend. Habe jetzt 3 mal neu geflasht. trotzdem lässt sich die Lautstärke unten in der Taskleiste nicht speichern. Ich wähle Analog, schiene die Regler zu 2/3 hoch und gehe auf Quit. Nur da tut sich nichts. Normalerweise sind dann auf dem Lautsprechersymbol grüne Wellen zusehen. Bei mir fehlen die aber. Habe Analog in Select Controls gewählt. Hatte bsiher eine 600 mhz Pandora, da ging es ohne sorgen.
 
Nehme an das du wirklich mal ne neue Version runterladen musst, ich nehme an das deine Version defekt ist
 
Ich meinte neuer Download weil dein Download vllt nen schaden hatte. Sonnst nehm vllt mal 1.52
 
Also ich hab auch registriert dass der Mixer nicht gescheit geht,
aber ich benutz den einfach nicht dann.
Hätt mich auch gefreut wenn der mal richtig geht.
Genauso wie das Pandora Microfon,das scheinbar immer aus ist.
Ich hab das Micro auch noch nie zum Laufen bewegt bei mir hier.
Wobei man dann mit der Pandora Telefonieren könnte ;)
 
Skype mit der Pandora wäre schon super. Und das ein GPS Stick funktioniert wäre auch noch der Hammer. Ach ja, man wird doch noch träumen dürfen.
 
Das Mikro, das am einfachsten erscheint, hat einfach immernoch keinen Treiber :D
 
Das ist mir komplett neu, dass es an einem fehlenden Treiber läge... Ich dachte, es ist einfach nur scheiße?

http://pandorawiki.org/Audio_system#Recording
http://pandorawiki.org/Microphone_testing
 
Mein Micro ist wohl kaputt, zumindest hab ich auch nach allen verfügbaren Anleitungen (in der Pandora Wiki steht wie man es aktiviert) noch kein Lebenszeichen des Micros vernehmen können, dabei gibts für Pandora ja auch "Mumble" (das bessere Teamspeak), das wäre ideal, nutze Mumble am PC um mit Kumpel zu schnattern. :D
 
Also ich hab auch mal mit mumble rumgespielt und nach wiki gesuche und viel rumgefrickel meine ich gings sogar. Also das Mic funzt.
 
Back
Top