sbock said:
EvilDragon said:
Die CE-Geschichte wäre kein Thema.
In der Regel sollte eine saubere Abschirmung problemlos funktionieren. Das Pandora-Kabel strahlt ja auch nicht.
Schön für das Pandora Kabel. Dann habe ich mir die Probleme mit dem GP2x wohl auch nur eingebildet. Naja, kommt in letzter Zeit ja öfter vor das ich die Zusammenhänge nicht so auf die Reihe bekomme...
[offtopic]
Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du momentan gern Zicke spielst?
Ich weiß zwar nicht, was ich Dir getan habe - aber ich werde auf Deine meiner Meinung nach hier völlig überflüssigen Sticheleien nicht eingehen.
[/offtopic]
Ich habe nie behauptet, dass es keine Probleme mit dem TV Out-Kabel gab. Die Probleme (und den Streß, Ärger und Verlust) hatte ja wohl ich. Ganz abgesehen davon dass ich immer noch ca. 100 unverkauft (aber von mit bezahlt) rumliegen habe, da ich ein Verkaufverbot erhalten hatte.
Aber darum ging es ja auch nicht, sondern darum, warum es für den WIZ kein offizielles Kabel geben wird. Und CE-Geschichte wäre hier definitv kein Thema.
Das GP2X-Kabel hatte Probleme, da es ÜBERHAUPT nicht abgeschirmt war. Eine Abschirmung hinzuzufügen (beim gp2x-Kabel dürfte sogar ein Ferrit und eine Schirmleitung reichen) ist aber nichts schweres und außergewöhnliches.
Das Dingoo-Kabel strahlt auch nicht, habe ich beim Pandora-CE-Test kurz mitgetestet.
Damals kannte ich mich noch nicht so gut aus, inzwischen habe ich da mehr Erfahrung.
Ein TV-Out-Kabel störungsfrei zu produzieren wäre absolut kein Problem. Und das hat weder mit dem Pandora- noch mit dem GP2X-Kabel oder dem Dingoo-Kabel zu tun. Ich habe das nur als Beispiel genannt, da ich den Test ja auch grade hinter mir habe,
-- 10 Jan 2010 23:39 --
remaxx said:
EvilDragon said:
Tja, das weiß leider keiner... vielleicht initiiere ich dann mal Kabel, wenn die Pandora soweit draussen ist.
Hättest du denn die Möglichkeit so ein Kabel herstellen lassen zu können *remaxxmalganzblödfragt* ?
Naja, inzwischen haben wir ja Kontakte, schließlich werden die Pandora-TV-Out-Kabel auch massenproduziert.
Wenn Zeit ist, kann man ja mal nach Kosten anfragen, wenn die Software auch sauber funktioniert.