JXD V3


DamienDuck

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2009
Messages
13
Hi
bin eben zufällig auf diesen neuen Handheld gestoßen.
Hört sich nicht ganz uninteressant an.
jxd-v312651666204b68e91c6e1c9.jpg

4,3" Display (480x272)
TV in und TV out
kann Flash und GBA, GBC, GB, NES, SMD, SMC, BIN abspielen.
Natürlich noch das übliche MP3,Ebook reader, Picture browser,Radio.
Dazu kommt aber noch eine wie ich finde überflüssige 5MP Kamera
Mit dem Akku sollen 6Stunden Film und 12Stunden Musik drin sein.


Quelle(dort noch Infos und Bilder)
Hier kann man ihn kaufen:
Link(auch infos)
 
Naja zum Zocken sieht das Teil denkbar ungeeignet aus. Schreit ja geradezu nach Fingerkrampf.

Und ich bekomme ja bald meine Pandora ;) Sonst siehts ja ganz nett aus um mal n paar Filme zu gucken, aber wie gesagt: Ich will auf sowas nicht zocken. Der Preis ist natuerlich auch ganz nett, aber es scheint leider wieder nur einer der vielen China-Handhelds zu sein. Das Display hat auch eine rel. niedrige Aufloesung.

Leider konnte ich jetzt keine Info ueber den verwendeten Prozessor finden wodurch ein Vergleich schwer ist.
 
naja, schaut nicht so toll aus, ist mir zu flach. und 480x272 schreit auch nicht so nach KAUF MICH
 
matzesu said:
Da hat wohl jemand bei den Controllern bei Sony gespickt:

Das dachte ich auch direkt, allerdings hast du ein etwas komisches Bild gepostet (einfach das erste Bild von Google bei der Suche nach PSPGo? ;P)

hier sieht man eher Ähnlichkeiten, vorallem die runden Vertiefungen für die Tasten und die jeweils halbrunden Start/Select Tasten:

pspgo_openfrt_610x343.jpg
 
Die Kamera hat übrigens nur 2MP...
Das ist ein Fehler bei dem Shop, sieht man auf der Seite des Herstellers und bei den Bildern des Gerätes
 
Das Ding ist ganz schön klein. Würde es die Pandora nicht geben, würde ich vermutlich zugreifen, um alte Game Boy Klassiker, etc. zu spielen. Der Preis (90 €) ist auch ok, wenn das Ding auch hält, was es verspricht.

Wenn einer von Euch sich das "JXD A3" bestellen sollte, wäre eine kleine Revision/Rezension mit Bildern durchaus interessant. ;)

Edit: Text war doppelt.
 
Back
Top