Jay-Tech Tablet bei real


MadMat

Member
Joined
May 6, 2009
Messages
334
Age
28
Location
Delmenhorst
ICQ
432413453
LOCATION
Delmenhorst
Heute im real Prospekt habe ich ein Jay-Tech Tablet gesehen, hat das schon jemand und ist es empfehlenswert?

-- Sa Nov 27, 2010 19:45 --

hmm, ich habe mal ein wenig gelesen und das sieht nicht so toll aus, was alle Leute darüber schreiben
 
Hab mir das Teil jetzt einfach mal geholt.
Allerdings is der App Market nicht der richtigr Android Market. Weiss jemand wie man den nachträglich drauf bekommt, oder geht das überhaupt nicht?
 
Bei den meissten Low Price Teilen kommt man nicht auf den echten Market leider.
 
Habe soeben das hier gefunden: Google Search Hack
Hoffe das is nicht gegen die Forumsregeln. So braucht man den Market garnicht mehr.
Hab schon alles sofort Gefunden was ich wollte. :D
 
Welche Android-Version ist denn drauf, mc99? Immer noch die dubiose "1.9"?
 
Asmodeus said:
Welche Android-Version ist denn drauf, mc99? Immer noch die dubiose "1.9"?
Ich meine vorhin sogar 1.6 gesehn zu haben. Ich muss nach einfach nochmal schaen...

Arschlahm is die kiste schon.^^
Grade gesehn, nur 300MHz
 
mc99 said:
Asmodeus said:
Welche Android-Version ist denn drauf, mc99? Immer noch die dubiose "1.9"?
Ich meine vorhin sogar 1.6 gesehn zu haben. Ich muss nach einfach nochmal schaen...

Arschlahm is die kiste schon.^^
Grade gesehn, nur 300MHz

Steckt ja auch die gleiche Hardware wie bei dem Netbook von Jaytech drin.
 
Also wirklich stabil läufts echt nicht.
Homescreen stürtz bestimmt jedes dritte mal ab nachdem man ihn wieder aufruft, Webbrowser laggt auch beim scrollen und auch sonst muss man länger warten als man es vom smartphone mit android gewohnt ist.
Komischerweise sind auch Pakete installiert die man eigendlich garnicht braucht...
Camera, Telefon usw...
Wenigstens hatt es einen Adapter um USB-Geräte anzuschliessen. O2-Stick funtzt einwandfrei bis auf das Prob. das ich die PIN-Abfrage deaktivieren musste weil das Tablett das irgendwie nicht geschnallt hatt.

Wie is das bei solchen Geräten mit dem Übertakten? Braucht man da aufs Gerät zugeschnittene Software dafür oder kann man da das Selbe Programm wie z.B. auf nem HTC-Desire nehmen?

-- Mi Jan 19, 2011 08:47 --

Weiss eigendlich jemand ob man auch andere Betriebssysteme draufspielen kann?
Hätte lieber was mit nem Fenstermanager oder so...
 
Ich meine vorhin sogar 1.6 gesehn zu haben. Ich muss nach einfach nochmal schaen...

Das habe ich befürchtet. Die "1.9" ist eine verschlimmbesserte Version von 1.6. Irgendwer in China muss das mal zusammengefummelt haben.
 
Also als Fernbedienung für XBMC und um morgens beim Frühstück bisschen durch die Foren zu schaun isses ganz OK.
Aber sonst muss ich Jochen echt zustimmen.... SCHROTT xD

Aber für 99€ is das ned schlimm.
 
Back
Top