Re: AW: iReadyGo Much i5
<r>Ich hatte auch ein Xperia Play,was ist dir denn Kaputt gegangen?<br/>
Bei mir das Flachbandverbindungskabel zum Display.<br/>
War immer ne Krankheit bei den Dingern.<br/>
Leider....ich habs auch geliebt.<br/>
<br/>
Also was Wilgoo Gerät was du gepostet hast sieht nicht aus als wenn man das in die Hosentasche stecken könnte.<br/>
Das was beim Play einer der Vorteile dass ichs ned nur im Winter dabei hatte.<br/>
Ausserdem gibts ja auch Android 4.0 fürs Play.<br/>
<br/>
Habe mich aber diesmal eher für ein Handy mit Hardwaretastatur entschieden,da ich sehr gerne im Forum poste hier <E>
</E><br/>
<br/>
Zum zocken habe ich ja die Pandora für auf der Couch zuhause bzw für Unterwegs so ein JXD5550B.<br/>
<br/>
Wenn ich du wäre würde ich von vornherein mehrere Sachen beachten:<br/>
1. Schau nach dem Akku...<br/>
...willst du wirklich jeden Tag aufladen??? <br/>
Vielleicht gibts ja bessere Akkus dafür(Intern)<br/>
2. Mobilität...<br/>
...es muss auch in die Hosentasche passen!<br/>
3. Wie siehts aus mit Garantie..<br/>
...bei den Chinesen?Viel Glück,denn allein das hinschicken kostet ja schon nen batzen.<br/>
4.Gibts schon Firmware Upates/Alternative Betriebssysteme/Custom Roms bei Xda Devs?<br/>
<br/>
Nun das hängt natürlich immer vom realen Nutzen ab<br/>
Und von dem was wirklich magst. <E>
</E><br/>
<br/>
Diesen ganzen Post schrieb ich sogar vom Handy aus <E>
</E><br/>
<br/>
Mir war Geschwindigkeit bei meiner Wahl nicht so wichtig,daher hab ichs TelekomG1/HTC Dream genommen und bin mit dem 3900mah Akku ,<br/>
Der Hardwaretastatur und den CustomRoms sehr zufrieden.<br/>
Android4.0 gibts auch schon dafür,hab mich aber erstmal für Gingerbread(2.3.7)Entschieden.<br/>
<br/>
Ich finde dieses Wilgoo Teil von der Idee ned schlecht,sieht aber unhandlich aus für die Hosentasche und sowas schreckt mich ab,ausserdem wird wohl der Akku ned lange heben.<br/>
Meins muss ich nur 2mal die Woche aufladen und ich benutz es ziemlich gut B)</r>