iPhone 5S Gold 16gb unbenutzt & verschweißt


Status
Not open for further replies.

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo,

ich biete euch hier ein iPhone 5S aus meiner Vertragsverlängerung bei der Telekom an. Es liegt hier eingeschweißt bei mir und wird auch so an den Käufer verschickt. Ich werde es unter keinen Umständen öffnen!

Somit bekommt der Käufer das iPhone ohne das ich es sehen konnte, daher übernehme ich auch keine Haftung für Schäden die eventuell am Gerät zu finden sind! Ich kann diese ja auch nicht sehen.

Das Gerät soll 650€ + Versand (DHL!) kosten. Zahlung im voraus.

Bilder:

http://s1.directupload.net/file/d/3442/s3jwn8yo_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3442/rw38uwbn_jpg.htm


Einfach anfragen!


Liebe Grüße
 
Re: AW: iPhone 5S Gold 16gb unbenutzt & verschweißt

<t>Ist das eigtl. vom Vertrag her erlaubt? Das gehört ja erst nach den 2 Jahren dir... so ist zumindest bei O2...</t>
 
Re: AW: iPhone 5S Gold 16gb unbenutzt & verschweißt

<r><QUOTE author="Chris_S"><s>
Chris_S said:
</s>Ist das eigtl. vom Vertrag her erlaubt? Das gehört ja erst nach den 2 Jahren dir... so ist zumindest bei O2...<e>
</e></QUOTE>
Wird doch seit Jahren so gemacht. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht. Du mietest ja kein Gerät, sondern bekommst es für z.B. 1€ "gratis" dazu...</r>
 
Re: AW: iPhone 5S Gold 16gb unbenutzt & verschweißt

<r>Da gehen die Verträge wohl auseinander, ich dürfte mein Gerät nicht verkaufen, weil es faktisch noch O2 gehört. . Steht explizit so drinne <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich wollt den Verkauf ja auch nicht verhindern! Nur zu! <E>:)</E></r>
 
Re: AW: iPhone 5S Gold 16gb unbenutzt & verschweißt

<r><QUOTE author="Chris_S"><s>
Chris_S said:
</s>Da gehen die Verträge wohl auseinander, ich dürfte mein Gerät nicht verkaufen, weil es faktisch noch O2 gehört. . Steht explizit so drinne <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich wollt den Verkauf ja auch nicht verhindern! Nur zu! <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
War auch nur eine Vermutung meinerseits. Ich kenne das mit dem Weiterverkaufen seit etlichen Jahren, keine Ahnung, wie es beim Threadersteller aussieht <E>:D</E></r>
 
Ich arbeite im Tshop, es gehört mir definitiv und ich kann damit machen was ich will ;-) hatte mich extra erkundigt :)

Hat eigentlich wer Interesse? :-D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top