ini datei von xbox


Falsches Forum !!!

Und welche ini Datei ??? Sei doch bitte etwas konkreter dann kann man dir vielleicht auch helfen.
Wobei du in einem speziellen Xbox-Forum wohl besser aufgehoben waerst.
 
jap welche ini genau meinst du? geht doch sicher um ne gemoddete oder? Beim MS Dash würde ich nicht so einfach in den inis rumschreiben^^
 
ich hab da ein spiel das ich schon 30 ma durch hab und will den debug modus machen und den cheatmodus daafür muss ich auf die ini datei das spiel heißt Hitman Contracts


Das hab ich per PN bekommen... weiss aber nich wirklich was ich damit anfangen soll :huh:
 
Ah ok, dann solltest du mal die anleitung richtig lesen. Du brauchst eine gemoddete Xbox. Dann kopierst du das Spiel auf HD und kannst dann auch ohne probleme an die ini ran.
 
Also Jungs, mal echt. Threads schreiben ist echt nicht eure Stärke. Der eine labert was von irgendwelchen inis, die wohl nur in einer 3rd Party Software AKA Spiel exisitieren, der andre sagt wenigstens mal was Sache ist, aber braucht auch zwei Posts, um zu erklären, dass der Stuss in der Ini des Spiels steht und nix mit irgendwelchen Cheats zu tun hat, wie nr 1 behauptete. Wow....
 
Back
Top